Beiträge von Hilden

Das man so nie verkauft, das wird landläufig gerne so erzählt. Allerdings kommt das bei sicherheitsbedürftigen Kunden (so sind ja die meisten deutschen Mittelständler :D ) extrem gut an. ;) Der Erfolg gibt den beiden Großen ja recht. Aber back to topic:Hoffentlich kann man bei vereinzelten Shops auch per Mail bestellen...

Wer extra von weit her anreist, um den Tarif zu nutzen, wird entsprechend auch viel telefonieren und die Rechnung gehörig durcheinannder bringen. Stichwort: Viel in Fremdnetze! Konzerne bei O2??!! Ausser BMW mit Verlustkonditionen für O2 sind die doch eher bei den großen Zwei. O2 braucht vor allem wesentlich mehr SOHO und Mittelstandskunden, die fetten ARPU bringen. Bei den SOHOS liegt der ARPU bei Vodafone bei sage und schreibe 43 €. :eek: Bei diesen Kunden wirkt sich aber die Abschaltung des Roamings sehr negativ aus. Wenn ich sehe, wieviele T-Mobile und VF Aussendienstler Ihre ganze Verkäufermappe mit den verschiedenen Berichten (teltarif, Wiso) voll haben, dann sieht es richtig übel für O2 aus. By the way: Ich will auch so einen XL. ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Beschwerst du dich etwa auch bei Volkswagen, warum die Produktion des Golf 2 eingestellt wurde und man jetzt nur einen Golf 5 erhalten kann? :eek:

Saublöde Argumentation. den Golf zwei kann ich weiter fahren, den Tarif aber nicht. Und rate mal wie lange es Ersatzteile für den Golf zwei gibt. :D O2 will auf Kosten der Kunden sparen und hat sich mit seinen Angeboten anscheinend total verrechnet. Ich lach mich tot. Das muss ja intern ein Sauhaufen sondersgleichen sein. Kein Wunder, dass meine Ex Kollegin nach drei Monaten im Geschäftskundenvertrieb das Handtuch geworfen hat.. :flop:

Wie der Schwachmann immer die Kohle auf der Cebit und IFA bei seinen Parties rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Gut, dass es diesen Vollspacken erwischt hat. :D Leider müssen die Angestellten drunter leiden. Lustig, dass jetzt Dieter Bohlen dauernd über Ihn herzieht...