Das wird definitiv nicht lange durchgehalten. Ohne Nokia Modelle im Programm kann ein NB auf Dauer nicht überleben.. Den Verkäufern wird wohl eingetrichtert zu sagen, dass die Programme wegen der Arbeitsplatzverlagerung aus dem Portfolio genommen wurden.. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Wie sieht es bei den Arte Besitzer mit Staubpartikeln aus? Meines ist schon fett auf der linken Seite verstaubt. Will es aber nicht von VF tauschen lassen, wenn das Spiel wieder von vorne los geht.
-
Das ist ja die Superflat All IN mit der SMS Flat in alle Netze theoretisch bei Weglassen der Flat für SMS jetzt schon 5 Euro günstiger. :p
-
Das man so nie verkauft, das wird landläufig gerne so erzählt. Allerdings kommt das bei sicherheitsbedürftigen Kunden (so sind ja die meisten deutschen Mittelständler
) extrem gut an.
Der Erfolg gibt den beiden Großen ja recht. Aber back to topic:Hoffentlich kann man bei vereinzelten Shops auch per Mail bestellen... -
Wer extra von weit her anreist, um den Tarif zu nutzen, wird entsprechend auch viel telefonieren und die Rechnung gehörig durcheinannder bringen. Stichwort: Viel in Fremdnetze! Konzerne bei O2??!! Ausser BMW mit Verlustkonditionen für O2 sind die doch eher bei den großen Zwei. O2 braucht vor allem wesentlich mehr SOHO und Mittelstandskunden, die fetten ARPU bringen. Bei den SOHOS liegt der ARPU bei Vodafone bei sage und schreibe 43 €. :eek: Bei diesen Kunden wirkt sich aber die Abschaltung des Roamings sehr negativ aus. Wenn ich sehe, wieviele T-Mobile und VF Aussendienstler Ihre ganze Verkäufermappe mit den verschiedenen Berichten (teltarif, Wiso) voll haben, dann sieht es richtig übel für O2 aus. By the way: Ich will auch so einen XL.

-
Wenn das im April kommt, hat es dann ein "Mehr" an Ausstattung, oder ist es lediglich eine andere Farbe.
-
Egal wie beschissen die Chats auch sein mögen, es kann nicht angehen, dass O2 als einziger deutscher Netzbetreiber diese Nummern sperrt. Und wenn es Mehrwertdienste sind, dann muss eben O2 in der Lage sein, dieses abzurechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Beschwerst du dich etwa auch bei Volkswagen, warum die Produktion des Golf 2 eingestellt wurde und man jetzt nur einen Golf 5 erhalten kann? :eek:Saublöde Argumentation. den Golf zwei kann ich weiter fahren, den Tarif aber nicht. Und rate mal wie lange es Ersatzteile für den Golf zwei gibt.
O2 will auf Kosten der Kunden sparen und hat sich mit seinen Angeboten anscheinend total verrechnet. Ich lach mich tot. Das muss ja intern ein Sauhaufen sondersgleichen sein. Kein Wunder, dass meine Ex Kollegin nach drei Monaten im Geschäftskundenvertrieb das Handtuch geworfen hat.. :flop: -
Und schwupp den ersten Helfershelfer hat es erwischt. Klick!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tomi78
Ja, alles so eine Sache.Musste Maxfield direkt mit der Gründung im exklusiven Bürotower im Medienhafen einziehen !? Ich habe im selben Gebäude gearbeitet und weiss wie hoch dort die Miete ist und mein damaliger Arbeitgeber (ein internationales Großunternehmen und bestimmt potenter als Maxfield) hat schon ein Umzug aufgrund der Miete in Erwägung gezogen. Man hätte ja auch mal etwas kleiner anfangen können.
Weiterhin finde ich einen aufgemotzten Hummer mit orange-farbener Innenausstattung schon zweifelhaft, als Geschäftsführer eines seriösen Unternehmens.
Ich kenne Herrn Pooth nicht persönlich, aber nach außen hin erfüllt er leider sämtliche Klischees die man von vielen auswärtigen Menschen hört wenn sie über die "ete-petete Düsseldorfer" sprechen.
Von einem Mitarbeiter der Sparkasse Düsseldorf weiß ich auch, dass sich dort einige die Nase rümpften wie einem kleinen Unternehmen wie Maxfield mal eben ein Überbrückungskredit von 9 Mio. € gewährt wurde. Laut Verona hätte ihr Mann ja sooooo ein tolles Talent Banken um den Finger zu wickeln...........
Ne mal im Ernst, wer aus Düsseldorf kommt weiß, dass der gute Franjo immer schon von Beruf Sohn war und jetzt Papis Kohle vor die Wand gefahren hat.
Seinen Lebensstil wird er sicher nicht runter schrauben müssen, aber seine Angestellten die jetzt zum Arbeitsamt laufen müssen tuen mir schon Leid.
Wie der Schwachmann immer die Kohle auf der Cebit und IFA bei seinen Parties rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Gut, dass es diesen Vollspacken erwischt hat.
Leider müssen die Angestellten drunter leiden. Lustig, dass jetzt Dieter Bohlen dauernd über Ihn herzieht...