Wobei da die Grenze zu niedrig angesetzt ist, um von Mißbrauch zu sprechen. Ich kenne zwei Leute, die schicken bis zu 7000 SMS.
Ja, die sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts zu tun. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Ein Kunde von mir plant die Anschaffung von 300 dieser Teile und es ist Monatsende. Kann man Bilder per Bluetooth verschicken, oder geht das nicht, da die Software ja noch auf dem E800 basiert? Danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Da die VF Wap 2.0 Flat ja in der Originalversion sogar die Benutzung des Emailprogramms vom Handy ermöglichtNicht den POP3 Abruf beliebiger Konten, sondern nur via Sammeldienst mit einer Vodafone E-mailadresse.
-
Re: Re: Re: Bundesweite Homezone mit D1 ohne Tricks!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
HalloWenn Du die Umleitung in der Vermittlungsstelle schaltest, kommt die Nummer des Anrufers zu Dir aufs Handy durch.
Ist die RU dann noch kostenlos? Beim Vodafone Festnetzanschluß ist das nämlich nicht mehr so.
-
Nein, mich ärgert es nur für die Leute, die 1000 € dafür ausgeben müssen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Mein Hauptproblem mit der ganzen Sache ist eigentlich, daß die SPD jetzt auch im Westen dabei ist, das zu verlassen, was man früher Als "Konsens der Demokraten" bezeichnet hat, nämlich, daß man mit extremistischen Parteien einfach nicht koaliert. Als etwa 1992 die Republikaner in den baden-württembergischen Landtag eingezogen sind und die CDU zusammen mit der FDP keine Mehrheit mehr hatte, hätten sie mit den Reps eine Regierung bilden können. Das haben sie damals unterlassen und sind stattdessen eine große Koalition mit der ungeliebten SPD eingegangen. Heute sind die Reps wieder aus allen Landtagen verschwunden. Ich finde, daß man diesen Konsens der Demokraten durchaus auch von der SPD verlangen könnte. Deren Sündenfall hat in den neuen Bundesländern ja schon sehr früh begonnen. Wenn sie jetzt aber auch noch im Westen anfangen, aus Motiven des kurzfristigen Machtgewinns mit Extremisten Regierungen zu bilden anstatt sie konsequent zurückzudrängen, dann ist die zweite deutsche Republik langfristig ernsthaft in ihrer Existenz gefährdet.Endlich spricht mal einer aus, warum die SPD seit langem nicht mehr wählbar ist! :top: Und wenn Herr Wowereit heute in unserer Tageszeitung sagt, dass die PDS ja gar nicht so schlimm sei, dann sollte er überlegen, ob er seine sexuellen Neigungen Mitte der 80er Jahre auch so freimütig im Palast der Republik kund getan hätte.

-
Geil!

Bei meinem Arte zeigt sich in der Sonne, dass mindestens 25 kleine Staubpartikel unterhalb des Displays an der linken Seite sich angesammelt haben. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das heißt, dass das N82 und N95 in etwa die selbe Akkukapazität haben - falls man beim N95-Akku überhaupt von Kapazität sprechen kann. Ein Kollege von mir besitzt das N95. Er ist Vieltelefonierer und muss das N95 schon am selben Tag spätestens Abends um 6-7 wieder an die Steckdose stecken. :flop:Das sollte man sich schon vorher Gedanken machen, ob das N95 das richtige Gerät ist.
Vielleicht noch ein 3109 classic mit Twincard zum Telefonieren. :p -
Zitat
Original geschrieben von dh-paule
Das vodafone nachziehen muss ist ja wohl klar,
schau doch mal wieviele web-n-walk threads hier im Werbeforum mittlerweile existieren.Du hast aber schon gecheckt, dass 99 % der Karten aus dem Werbeforum nie on air gehen!
:pMeine gehen on air mindestens einmal im Monat, damit es weiterhin diese Aktionen gibt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Eine Alternative dazu wäre, die Kinder in Richtung mündige Volljährige zu erziehen.LOL! Das meine ich aber auch. :top: