6110 muss wohl mit einem Vertrag -150 € lauten, oder? ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Wie sieht es aus, wenn man in einer Woche den nächsten Vertrag abschließt? Ist ja eigentlich kein Duo, da eine Woche "LUFT" ist! Realistische Chance?
-
Mein Beileid vorne weg. Frauen sind so.

Habe Interesse am 6110 Navigator mit einem Vertrag. Wieviel Auszhalung ist möglich?
-
Was mich stört, sind diese Kiddie Icons, die schon das i550 zieren.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Frei nach einem Witz von Otto: Tickitacki Fujiama, sehr leichtes Gerät, aber die Akkus!!!

Naja, Nokia schafft gleich Abhilfe! Klick mich!
-
Gut, dass den Finnen der Lapsus mit der Vorabveröffentlichung passiert ist. Das Topgerät dieses GSM Kongresses ist nämlich zweifelsohne das XEPRIA von SE. Da geht das N96 daneben soetwas von unter...
-
Cool! Das 6220 hat einen Xenon Blitz. Leider kommen fast alle neuen Geräte frühestens Juli. Die Cebit wird ja leider immer unwichtiger, da alle Hersteller jetzt in Barcelona vorstellen. Dei Netzbetreiber wird es freuen. Bei solch Hammerendgeräten bleibt das Subventionsmodell noch gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz lange erhalten... :p
-
In den letzten Tagen hat sioch die studiVZ Oberfläche geändert, auch beim Internet Explorer. Ich denke, das Problem liegt momentan bei studiVZ!
-
Oder haben die Leute kapiert, dass O2 gar nicht so toll ist, wie die Blubberblasen das immer signalisieren?!? Egal mit wem man vor zwei jahren gesprochen hat, da fiel nie ein böses Wort über O2. Das Netz war toll, die Preise sowieso, die Werbung cool etc.. Jeder wollte nach Ablauf seines Vertrages dorthin, bis dann ein Großteil gemerkt hat, dass BASE deutlich günstiger ist. Das dies momentan nicht mehr so ist, da der Aktions L günstiger ist, registriert so schnell niemand. Und wenn, dann hat ja BASE die entsprechende Antwort ab 01.02.2008 gegeben mit den 60 Min..
-
Der Akkubalken zuckt bei mir ununterbrochen, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Wenn es beim Laden an ist, logischerweise nicht!