Da die Samsungs ja einen enormen Wertverfall haben, ist das Ding Ende Juli bei knapp 200 Euro angelangt. Dafür wird es gekauft! :top:
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
An die Besitzer eines Arte:Wie verhält es sich bei euch mit dem Ladevorgang?
Bei mir bleibt beim Laden das Symbol "animiert", zu Anfang das ganze Symbol, zum Ende hin eine Ecke. Ich erhalte nicht den Hinweis "vollständig geladen" oder ähnlich, auch nicht nach mehreren Stunden.Ist das bei euren 8800 Arte genauso?
Ja, ist bei mir auch so!
-
-
Sie ist auf jeden Fall nicht ironisch. So ein Angebot lässt sich anscheinend rechnen, wenn man den Wettbewerber Thread beobachtet. Da ich aber schon viel bei DARAPPA abgeschlossen habe, würde ich ein ähnliches Angebot beim Ihm abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
RIM hat den Markt für NoCam-Geräte erobert und mir sind eigtl. keine (großen) Firmen bekannt, die auf Nokia-Geräte setzen (da die PIM Funktionen von S60 doch eher lächerlich sind).Avaya hat Nokia E50 und E61i im Einsatz mit dem Exchange Clienten! So an die 2000 Stück.

-
Genau, der Wettbewerb steigt auch ein. Hätte Interesse an einem N95 8 GB und einem 6110 Navigator mit Web n Walk Plus Duo für 18,00 Euro Fixkosten pro Monat. Eventuell plus Auszahlung?!?
-
Die Optionen können aber nicht parallel gebucht werden. Entweder oder!
-
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Guckst Du hier unter zubuchbaren Optionen! :-)[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kann den Eindruck der Connect in diesem Punkt (zumindest im t-mobile Netz, GSM) auch nicht bestätigen.Das Arte hat im E-Netz einen bombastischen Empfang. Kein Vergleich mit dem Sirocco.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ein sehr gutes Angebot! Ich bin an dem N82 interssiert (es ist ja auch Branding und Netlock/SIM-Lock frei, korrekt?).
Handelt es sich dabei auch um eine neue Produktionsserie, weil in dem Thread zum N82 liest man doch häufig von z.T. gravierenden Verarbeitungsmängel bei dem Handy.Falls Du auf die weißen ansprichst. Die knarzen genauso viel bzw. so wenig wie die grauen.