-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
kurze Frage:
wenn ich das Duo Angebot mit Nokia N95 8GB + Nokia 6110 wahrnehme zahle ich 0,- Euro und wenn ich bei Handytick einzeln bestelle bekomme ich noch 50,- Euro raus. Denkfehler ?
2x web`n`walk plus (Duo):
Nokia N95 8GB + Nokia 6110 black/white zu 0 EUR
1x web`n`walk plus
Nokia 6110 Navigator (Black) -150 EUR
Nokia 6110 Navigator (White) -150 EUR
Nokia N95 8GB 99 EUR
Alles anzeigen
Stimmt eigentlich!
Und weniger Aufwand als bei zwei Einzelbestellungen fällt ja auch an! 
-
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Guckst Du hier![/URL] Satt 400 MB voreingestellt, wird als zubuchbare Option die Day Flat gebucht. Fixkosten nur 9.- Euro
-
Kommst Du beim N95 8GB auf knapp 150 €, oder ist das unverschämt?
:o
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
muss ich 1% des Neupreises zzgl. 0,03% x Entfernungskilometer x Neupreis als geldwerten Vorteil versteuern.
Du musst versuchen vom AG eine Bescheinigung zu erhalten, dass Dein Arbeitsplatz durch häufige Ortswechsel geprägt ist. Dann liegt eine Einsatzwechseltätigkeit vor, bei der keine regelmäßige Arbeitsstätte gegeben ist. Dadurch musst Du Dir die 0,03 € nicht anrechnen lassen, die zwischen Arbeitsplatz und Wohnung anfallen würden. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Das war durchaus ernst gemeint, in einigen ausgewählten Shops gibt es tatsächlich die "Super Flat All-Net" mit Fremdnetzminuten obendrauf.
Ja mit genau 3000 Minuten.
Die Superflat All IN für 99 Euro hat doch schon alle Netze inklusive. 
-
Zitat
Original geschrieben von Alien60
Bei den Angeboten von DaRappa sind ja alle Handys ohne Simlock und Branding, insofern könnte man auf die Idee kommen, sich relativ günstig ein subventioniertes Handy zu besorgen, die 9€ mtl. zu löhnen und unter Umständen den Datentarif gar nicht zu nutzen, oder ?
Liege ich da falsch oder könnte man es so machen ?
Danke für die Antworten und ggf. für das Ertragen einer für manche dämlichen Frage 
Das V8 hat ein kleines Software Branding. Damit man aber häufiger bei solchen Aktionen zuschlagen kann, solltest Du die SIM Karte wenigstens einmal in den 24 Monaten nutzen bzw. besser einmal im Monat. Ich schreibe einmal im Monat von allen meinen sog. "Schubladenkarten" eine SMS. Das ist nur fair gegenüber dem Händler und den anderen Schnäppchenjägern.
-
So wie es aussieht, unterscheidet sich das i640 vom i620 überhaupt nicht von den Specs. :confused:
-
Ich möchte wissen, wer hier drei O2 Verträge auf einmal durch bekommt. Da darf man aber maximal einen Vertrag bei o2 haben, sonst hagelt es die Ablehnung. :p 
-
Man sieht doch ganz deutlich, wer überproportional wächst. E-Plus und T-Mobile. Die beiden, die schon seit knapp zwei Jahren viele Discounter haben. Ob das erstrebenswert ist? Wird sich zeigen! 
-
Habe heute das Arte bekommen. Irgendwie bleibt der AHA Effekt weg. Der Unterschied zu 8800 sirocco, 8600 Luna und auch zum 8800 classic ist jetzt in meinen Augen nicht so gegeben. Der Formfaktor ist und bleibt im Endeffekt das Gleiche.