-
Es soll durchaus Leute geben, die mit dem Pöbel nicht im gemeinsamen Netz telefonieren wollen. Ähnlich dem 3 er BMW, den manche nur nicht kaufen, weil er nach spätestens drei Jahren mit lautem Bum Bum vor der Proleten Burger Kneipe mit dem M rumfährt. 
Spaß beiseite: Warum sollte VF die Preise senken, wenn immer noch genug hinrennen? Dank daRappa habe ich auch ein paar Kombi Komfort! 
-
Online anmelden und dann geht das ganz einfach nach drei Monaten. 
-
-
Bei neueren Sereie40 Devices wie 6500 classic oder slide kann man trotz Nemesis das Branding nicht mehr "überspielen". Tja, die Lücke scheint geschlossen! :p
-
Zuhause Web Starter mit einem Angebot von daRappa am besten. 0,04 € x 60 min x 8= 19, 20 € im Extremfall. Dafür bis zu 7,2 Mbit und unbegrenzt Daten schaufeln. Macht nur 5 Euro GG im Monat inklusive Hardware, wenn die Karte nicht benutzt wird. Bei daRappa rechnerisch nur 10 € in zwei Jahren plus Verkauf des Handys. :p
-
*#4777#8665# und GPRS Detach auswählen und schwupp ist das E oder G weg.
-
Es führt gar kein Weg an Neuwahlen vorbei. Die FDP wird nicht einknicken. Die SPD kann es sich in Anbetracht der vielen Landtagswahlen und der Bundestagswahl 2009 gar nicht leisten mit den Linken zusammenzuarbeiten und ein Wahlversprechen zu brechen.
Einzig Frau XY hat genau den gleichen Fauxpas wie "Uns Edmund" 2002 gemacht. Nix dazugelernt, Note sechs, setzen. Als Ministerpräsidentin völlig ungeeignet!
Vieleicht gibt es eine große Koalition ohne Koch, aber mit einem CDU Ministerpräsidenten!
-
Zitat
Alles anzeigen
Soll ich mich totlachen.
DGRV als Referenz anzugeben. Die meisten nutzen dort Vodafone bzw. T-Mobile aber nicht O2. :p
-
Samsung lässt sich von den hiesigen Netzbetreibern aber ganz schön einschüchtern, wenn Sie das Gerät nicht offiziell hier anbieten. Ist schon geil, welche Macht die NBs in D haben. :mad:
-
Wo ist es denn genau definiert, dass das Absingen der erste Strophe des Deutschlandliedes strafbar ist? :confused: Es wird nur einfach nicht gemacht; aber unter Strafe steht es wohl kaum!