Beiträge von Hilden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ist so nicht ganz richtig. Wenn du ein von vodafone vertriebenes Gerät hast, kannst du auch mit einer neutralen Firmware das live-portal inkl. mobile-tv nutzen.Nicht ganz. Das N76 beherrscht auch die korrekte Anzeige von VF Live, wurde aber nie in D bei den Roten angeboten.
-
Avaya ist mit 2000 Karten bei E-plus :cool:
-
Also ich habe es bei WOP18 schon zweimal gefaxt und es kam immer rechtzeitig an. Die Ware kommt in der Regel etwas später, so ca. 2-3 Wochen. Ich habe damit kein Problem. :p
-
Ich habe fünf debitel Verträge und werde immer abgelehnt. Sobald einer ausläuft, bekomme ich dort wieder einen. Aber mehr als fünf gibt es nicht! :p Allerdings werden die Verträge genutzt, Freiminuten und SMS werden konsequent abtelefoniert bzw. geSMSt!
-
Meines Wissens reicht eine Kündigungsbestätigung aus, um die Nummer beim neuen Anbieter freischalten zu lassen. Die Portierung muss ich doch nicht "extra" beim alten Anbieter beantragen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rnbboy91
n73 kann ich nicht empfehlen die kamer ist einfach schlecht wenn es dunkel ist, wenn du eine gute kamera haben willst empfehle ich dir dan sony k810 oder k800 macht viel besser fotos als nokiaEr sucht ein NOKIA, kein SONY ERICSSON!

-
Hat jemand dort ein N82 bestellt? Es müsste ja jetzt mal langsam lieferbar sein.
-
Im Endeffekt waren es Einzelfälle. Ich verstehe aber O2 nicht, warum Sie die Leute nicht rauslassen. Aufgrund des Berichts weckt man doch schlafende Hunde und viele rufen die Hotline an und schreien, dass Sie sich an die Verbraucherzentrale wenden. Das T-Mobile Roaming scheint wohl doch einiges an Geld zu kosten.