Klar, denke ich auch, aber wenn es schon serie 40 und 60 gibt, dann muss man das berücksichtigen. Schön ist auch zu lesen, dass das 6230i laut Connect als mehr gegenüber dem 6230 eine Infrarotschnittstelle hat (steht im Kasten unter dem Testbericht!) *g
Beiträge von Hilden
-
-
T-mobile hat so gut wie keinen Kundenzuwachs...... PTT floppt total. UMTS wird für Endkunden praktisch nicht vermarktet. Windows mobile interessiert den Massenmarkt kaum.... Biederes Image... aber: Landeier schwören auf D1, so halten sie sich noch vorne.

-
Was von manchen Tests zu halten ist, beweist wieder focus online: Das 6230i ist "der Allrounder der 60-Serie"..... Ja ne, is klar!!!!!! Guckst Du! Wobei ich manchmal sagen muss, dass es am Wertungssystem der mobilen Zeit (haben die überhaupt eines?
) noch die nachvollziehbarsten Entscheidungen getroffen werden. -
@ Sparhandy: Sind die alle schon vorbestellt, d.h. Personen, die schon freigeschaltet sind und nur noch auf das Handy warten? Oder reichen die noch für Neubestellungen?
-
Phonehouse Tarif message plus, allerdings keine 0190, 0180,0900 (Sonderufnummern eben!)
-
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum Du das machen willst. Ich überlege mir gerade, wenn nächste Woche mein eplus Gerät kommt, es auf völlig freie Schweizer SW zu flashen..... äh lassen

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Seit ich mein V800 zu Z800 umgeflasht habe, wird am unbeleuchteten Aussendiplay ein Briefsymbol für SMS angezeigt, und die LED blinkt auch anders.Das macht das v800 aber auch in der neusten SW Version. Besser ist natürlich gleich die Z800 SW aufzuspielen. :cool:
-
Es kommt noch schlimmer. Bei den Active Paketen ist die Mailboxabfrage nicht von den Weekendpac-Minuten umfasst.

-
Zunächst ist das so! Das K700 kam ja erst ab Januar als freies Gerät auf den Markt. Mal sehen, wie lange es mit dem 750 dauert...
-
Bei mir geht es auch nicht. Ich muss auf mehr drücken und dann Vollbild auswählen.