Die Schweiz ist auch vorerst das einzige Land in Europa, welche total brandingfreie Geräte erhält. Hier in D wird es wie beim 700 nur die "relativ freien" eplus Geräte geben...... ansonsten das D750, K750 VF bzw. das 750i O2. Das K700 gab es ja erstmals bei debitel in der 6 Monatsaktion als freies Gerät..
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
So weit ich weiss, hat man bei d1 Roaming generell eine 60/1 Taktung, auch wenn man 10/10 gebucht hat.Ja und? Besser als 60/60 oder?

-
Da kann man ja nur hoffen, dass man sich manuell ins T-Mobile Netz einbuchen kann und dann in andere Netze telefoniert. Pech für die, bei denen es nicht geht.
-
Bei den unschlagbar günstigen Telefoniepreisen von o2 kann man ja durchaus mal etwas mehr für das K750i zahlen.

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
In der ersten Menüebene?Nein, erst "Nachrichten" auswählen und dann zwischen "Posteingang" und "E-Mail"
-
Also ich habe hier ein Schweizer K750i und da gibt es den Menüpunkt "Meine Freunde".
-
Schön, dass Du bezüglich des Displays mit mir einer Meinung bist. Das D500 kann da nicht mithalten. Übrigens: Toller Testbericht. :top:
-
Die Frage muss doch eher lauten Z800/K750 bzw. V800 entbrandet. Ich habe beide Handys vor mir und kann mich auch nicht entscheiden. Die Kamera vom 750 ist spitze, aber wie oft brauche die. Seit 3 Jahren habe ich Kamerahandys in Gebrauch, aber maximal habe ich 10 "sinnvolle" Fotos gemacht. Aber UMTS ist sehr sinnvoll für den täglichen E-Mail und WAP Gebrauch. Ob Klappe oder nicht, ist persönlicher Geschmack!
-
So unterschiedlich sind also subjektive Eindrücke. Die Sprachqualität ist bei weitem besser als beim 6230i oder gar als beim Blechbüchsen D500. Deshalb kann das gar kein Messkriterium sein. Einzig etwas leise in lauter Umgebung kann ich auch bestätigen.
-
Drei Stunden mit dem Ding!!! Ich schmeiß mein s700i, D500 und sogar das V3 raus. Das Teil ist der Hammer. Alles in einem... Das Display ist sogar ein wenig besser als beim D500, die Ausstattung sowieso. (ja, es gibt sogar Profile
) Das wird der Verkaufserfolg für SonyEricsson dieses Jahr! :top: Ich kann nur jedem raten das 750 mal ein paar Minuten durchzuprobieren. Das (könnte!)wird die klare Nummer 1 bei connect, Funky, Mobile Zeit (werden) und wie sie alle heißen. Das N70 kann Nokia gleich wieder einpacken, lediglich das D600 könnte dem 750 das Wasser reichen..