Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Er (und Red Zac) haben es auch noch nicht!

mann o mann. Du hast recht. Ich zittere schon so vor Aufregung, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann. ;) Wie soll das Wochenende nur ohne Test überstanden werden??

Wenn schon gestandene Mannsbilder mit 36 Jahren jugendhafte Benimmzüge an den Tag legen, dann muss das Handy ja gut sein. Ein Glück, dass ich morgen ein K750i Pressegerät für 1 Stunde mal anfassen darf. :D

Bei einem gesättigten Markt wird es linear nicht mehr so weiter gehen. :rolleyes: Das möchte zwar ein Herr G aus München wohl in Presseerklärungen glauben machen, ist aber mehr als realitätsfern. Vielleicht sollte o2 auch mich erstmal als Kunde mit 10 Verträgen (also ich bin 10 Kunden!) aussortieren, ich habe da nämlich nur noch einen, obwohl der FPP etwas anders sagt :D Die anderen drei NBs sind da etwas aktueller!

Zitat

Original geschrieben von fjg

Ich gehe aber davon aus das beim D1 Romanig o2 immer noch verdient, nur halt deutlich weniger!

Davon ist wohl auszugehen, sonst wäre das betriebswirtschaftlicher Selbstmord. ;) Dieses Geheimnis wird man wohl nie lüften können. :(

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Ich bin froh, dass ich zum Erscheinungszeitpunkt des D500 gezögert habe.
    Das K750i wird definitiv, auch wenn noch Testberichte fehlen, das bessere Handy sein. Ich erwähne nur eine -gute- 2Mio-Pix-Kamera und Erweiterung des MP3-Players durch externen Speicher sowie die Möglichkeit, durch einfachen USB-Anschluss Daten auszutauschen als Vorsprung ggü. dem D500.
    Samsung verbaut seit langem super-Displays und hat tolle Klapphandys, hat aber immer wieder ein sch...lechte Software.
    Also beantworte ich Deine Frage ganz klar mit
    "ja, das D500 ist out (falls es jemals in war)!"

Hallo?!??? Du musst das D600 heranziehen, welches in drei Monaten erscheint und dann nochmal Deine Negativliste heranziehen. ;) Das 500 er gibt es seit Anfang Dezember. Klar, dass das schlechter abschneidet. ;)