-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
E* will sicher stellen, dass auch halbwegs genügend Geräte zur Verfügung stehen 
Gehe ich auch davon aus. Die wollen jetzt mal in den nächsten zwei Wochen 20.000 Karten schalten, um bessere Zahlen zu erreichen. Der neue BASE Chef aus Belgien weiß ja, wie soetwas funktioniert. 
-
o2 hat 578.000 Kunden gewonnen.... Ich frage mich nur, wo die herkommen........ Nichttelefonierer von Tchibo... 
-
Wohl ein KPN Gerät! 
-
Wo in der Umgebung von Würzburg verabschiedet sich das eplus Netz? Da musst Du aber richtig in der Pampa sein und da läuft dann auch kein Vodafone..
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Für andere Händler vielleicht.. aber nicht bei Eplus 
Gruß, Megaron
Auch oder gerade für eplus! 
-
Die Geräte kommen frühestens Ende 21. Woche. Und am 26.05. ist in einigen B-Ländern Feiertag..... Also rechnet eher mit Mitte 22. Woche!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Schwarze hat mehr und ist in der freien Wildbahn wohl eher seltener anzutreffen, aber es fällt auch mehr auf. 
Das schwarze ist das Handy des Monats bei debitel! 1 euro und drei Monate GG frei..... Ich zweifel daran, ob das wirklich so selten anzutreffen ist oder sein wird.
-
Vielleicht solltest Du Dir mal die 208 x 208 Pixel vom 6230i ansehen. Ich finde beim Sprung vom 700 auf 750 hätte das Display ruhig besser werden können. Naja, die drei Monate bis zum 320 x 240 Samsung D600 reicht das 750 wohl aus.. :p
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
15 EUR für 100 Minuten und 100 SMS.
Wohl eher 150 SMS! Die 15 Euro gelten aber nur noch bis 31.05. und dann nur 24 Monate lang, ansonsten 20 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von fjg
Der Fehler lag ja auch nicht bei o2 sondern, wie schon vermutet, bei BT.
Du , das ist meir relativ egal! O2 ist mein Vertragspartner und es ist dort nicht gelaufen. Und so und nicht anders nimmt es die Öffentlichkeit zur Kenntnis!