0931 nach wie vor nicht. Ich soll die 11881 anrufen.... ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Würzburg 0931 geht gar nichts...... Musste meinen Bekannten schon mit Alkohol ruhigstellen, weil der blöde Beckenbauer dauert im Fernsehen Sweet Home, Sweet Homezone säuselt! Echt geil, ich lach mich tot!

-
Kauf Dir ein V800 bei Ebay (neu knapp 300 Euro!) und lass Dir die Z800 SW aufspielen!

-
Habe ich das richtig gehört, dass T-Mobile nur 89.000 Kunden gewonnen hat? :eek:
-
Jag halt am Anfang gleich mal 50 SMS ins Nirvana! mache ich immer so..... Und dann das gleiche alle 6 Monate. Macht richtig Spass und produziert auch einen EGN.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Hatte das Problem gerade auch. Bin dann einfach auf Video und wieder zurück. Schon war das Problem beseitigt. Zum Glück denn mein V800 hat die Z800 Software drauf. Hätte wohl ein Problem mit der Garantie gegeben.
EDIT: Habe das Problem genauer untersucht. Wenn die Linse "überdreht" wird, also bis die Linse nicht mehr zu sehen ist, lässt sich das Problem reproduzieren. Abhilfe schafft man nur, indem man die Kamera nur zwischen den beiden "Rastpunkten" bewegt.

Nein, jetzt funzt gar nichts mehr. Am Dienstag schicke ich es zu mptelecom!

-
Wenn Du schon bei e...y geschaut hast, dann findest Du auch die Möglichkeit dort, dass Du das "Branding entfernen" kannst!

-
Das V3 kommt in Korea mit 1.3 MP Kamera auf den Markt. Siehe die Specs auf http://www.razr.co.kr
-
Soviel zum Thema o2 hat alle Probleme im Griff!

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der Arcsoft MMS-Client funktioniert auch auf dem 200er mit 2003.
Wo bekomme ich den her? Habe schonmal gegooglet; aber nichts brauchbares gefunden!