Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Schach!
      RA Fries
    Seltsame Vorstellung von Standesethos... :flop:

Jetzt laßt ihn halt. Kann durchaus so sein. Immer diese Verteidigung von o2 bzw. eplus Nutzern. Ist doch egal, wer welches Netz hat. Manchmal glaube ich, dass eplusler und o2ler ein Problem damit haben, dass sie Nummer 3 und 4, vielleicht auch bald 4 und 3 sind und meinen jeden zu den E-Netzen bekehren zu müssen. Ich habe seit Ende 1996 E-Plus und versuche auch nicht jeden davon zu überzeugen. :rolleyes: Manchmal glaube ich das UdoausBerlin von o2 bezahlt wird und hier oder bei Teltarif Meinungsmache betreibt... Kann mich aber auch täuschen und er ist einfach so von seinem Netz überzeugt... ;)

Hatte das Problem gerade auch. Bin dann einfach auf Video und wieder zurück. Schon war das Problem beseitigt. Zum Glück denn mein V800 hat die Z800 Software drauf. Hätte wohl ein Problem mit der Garantie gegeben. ;)

EDIT: Habe das Problem genauer untersucht. Wenn die Linse "überdreht" wird, also bis die Linse nicht mehr zu sehen ist, lässt sich das Problem reproduzieren. Abhilfe schafft man nur, indem man die Kamera nur zwischen den beiden "Rastpunkten" bewegt. :rolleyes:

Ich würde zu gern wissen, wieviele in einem D-Netz Rahmenvertrag telefonieren? Die können eigentlich gar nicht mitreden. Wenn man nämlich nicht in einem derartigen Tarif telefoniert, dann sind bei Aktiv-Telefonierern die D-Netze unerschwinglich. Telefoniert mal im Prof XL 6 Stunden im Monat und macht das mal in einem Telly Profi. Da schlackern euch die Ohren, wenn die Rechnung kommt. Für die ganzen Erreichbarkeitsfuzzies sind aber weiterhin die D-Netze erste Wahl.

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ich glaub, Du hast mich nicht verstanden, Eplus wurde doch nicht gezwungen die Marke Schwarzfunk mit Minuten zu versorgen... Billiganbieter zielen darauf Umsätze und/oder Kunden zu genieren, die es sonst gar nicht gäben würde. Hat in Euren Fall - also daß ihr von Laufzeitverträgen von eplus selbst gewechselt seit - nicht geklappt.

Das hat sehr gut geklappt, weil eplus jetzt nicht alle zwei Jahre dem Kunden ein Handy subventionieren muss! ;)