Bei der letzten Aktion im Extra habe ich zugeschlagen:
Zur Klarstellung:
-Keine IMEI-Nummer und auch
-Keine Adresse wird registriert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der letzten Aktion im Extra habe ich zugeschlagen:
Zur Klarstellung:
-Keine IMEI-Nummer und auch
-Keine Adresse wird registriert
Das 9300 Smartphone sehe ich aber nur für 89 Euro!?? Wie lange ist denn die Lieferzeit?
Re: Nokia 6230i mit Cellway D1 für 0 EUR, weitere Handys D1 und E+ 0 EUR, D1 ohne AG
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
ACHTUNG: NOKIA 6300 FÜR 69,00 EUR!
Grüße Frank
Welches Handy ist das ? Etwa ein 9300? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Achso, aber damit werben ist dann wiederum ok?
Ciao
Tim
Das verstehe wer will! Ich gehe davon aus, dass o2 das Wasser bis zum Hals steht. Raum für weitere Preissenkungen sind kaum drinnen. Wenn jetzt VF oder T-Mobile die Preise senken, dann heißt es Tschüss mit o2 und kurze Zeit später mit eplus. Die in München kotzen schon richtig, weil VF das Zuhause Produkt, sowohl Telefonie als auch Web, auf den Markt gebracht hat. ![]()
Wird die Aktion auch mit dem K750i möglich sein, wenn ab 18.05. die eplus Geräte zur Verfügung stehen?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
o2 hat den höchsten ARPU, Luft ist da allemal drin.
Wenn ich das immer lese, geht mir die Hutschnur hoch. Abgesehen davon, dass bei o2 nur Karten gezählt werden, die in den latzten drei Monaten genutzt wurden, ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, wieviel o2 "Umsatz" im T-Mobile Roaming erwirtschaftet wurde und wieviel davon an T-Mobile gezahlt werden muss??? Was nützt dann der ARPU, wenn er mit den drei anderen Netzbetreibern nicht vergleichbar ist?
Re: Re: K750i ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wird sicher auch ohne Vertrag zu kaufen sein für ca. 499 Euro!
habe mich getäuscht. Sind nur 419 Euro! Klick mich!
Das erinnert mich irgendwie an einen Mobilfunkhersteller aus dem hohen Norden. Plattformstrategie........ Aber hier im Samsung Forum im Gegensatz zum N....forum wird soetwas natürlich nicht kritisiert. ![]()
![]()
Re: K750i ohne Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guideres
an die EPlus-Insider:
wird es das K750i bei Eplus von Beginn an auch ohne Vetrag zu kaufen geben (Hotline/Shop)?
Oder wird es (aufgrund geringer Stückzahlen) erstmal nur mit Neuvertrag oder VVL verkauft?
guideres
Wird sicher auch ohne Vertrag zu kaufen sein für ca. 499 Euro! ![]()
CDMA Telefon! Níchts für GSM! ![]()