Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das nicht alles nur durch geschickte Fotographie oder Nachbearbeitung erreicht wurde. Laut Frau Bischof gab es nicht mal Prototypen, die komplett schwarz waren.
Beiträge von Hilden
-
-
Re: 6230i bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
VODAFONE AB ANFANG MAISeit heute steht das Nokia 6230i auf der Vodafone Homepage.
Preis: 99,50 mit V100
Verfügbar ab Anfang Mai
Irrtum!
´Steht dort schon seit mindestens drei Tagen. 
-
Man darf bei imail.de auf keinen Fall nur einen Buchstabenreihe verwenden, sonst wird man zugespammt. So was z.B. name@imail.de verbietet sich von selbst. Auch wenn man die Adresse so nie bekannt gibt, kommt irgendwann Spam dorthin! Am besten vorname.nachname@imail.de und schon bekommt man keinen Spam. Einfach mal ausprobieren....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShadowMaster
Beim V3 Silber besteht das Vodafone-Branding aus:- Ein- /Ausschaltanimation von VF
- Datenkonten eingerichtetHardwarebranding ist nicht vorhanden.
Also wird VF IMHO auch beim V3 Noir genauso verfahren.
Nicht ganz!
Die GPRS Anzeige ist bei VF ein G, bei Motorola und auch T-Mobile sind es drei Vierecke! Ist aber nicht weiter schlimm. Gilt übrigens für das silberne und das schwarze. -
Re: Vergleich 6230i mit dem Samsung D500
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Der Grund das D500 zu verdengeln kommt nächsten Monat...das K750i!!! :top:
:pGenau! :top: Hoffentlich ist aber der Akku besser als beim 6230i.
Ich glaube ja nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 
-
Typisch Fernost. Alles kopieren, was andere vorgemacht haben. Insbesondere für Samsung gibt es von mir: 3 mal :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Nur mal nebenbei und nur weil es mich interessiert. Muss es nicht HABEMUS heissen?Ihr alten Lateiner!
Das heißt nicht habeus papa sondern habemus papam!deutschlaaaaaaaaannnnnnnnnd, deutschlaaaaaaaaaaaaandddddd... es ist Benedikt der 16. ehemals Kardinal Ratzinger!
-
Nein, muss man nicht. lediglich bei den Einstellungen zum "gesicherten Login" muss man die Daten eingeben und diese Option auswählen.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wie kann man das Menü auf Gitteranordnung umstellen?! :confused:!
Gruß Dominik
Menü drücken - Optionen - Hauptmenü-Ansicht - Gitter

-
Ich habe den selben (!) Akku genommen, der bisher, also vor drei Tagen in meinem 6230 zwei Tage gehalten hat, verwendet. Im 6230i hält der trotz gleicher Nutzung max. 1,5 Tage. Als ich am Freitag alle Einstellungen vorgenommen habe und das Handy "kennengelernt" habe, hat er gerade mal 12 Stunden gehalten. Es gibt sicher Leute, bei denen er vier bis fünf Tage hält. Bei mir aber eben nicht.