Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Bernd1969
    Kann einer von den 6230i Besitzern schon genaueres zur Akku Leistung sagen.

Danke im vorraus :top:

Beim 6230 kam ich mit dem gleichen Akku auf zwei Tage. Jetzt nur noch auf einen bis eineinhalb. Deswegen werde ich es an einen Freund abdrücken. :( Ist beinahe so schlimm wie beim K700.......

Unterstützt es zwar, aber nur als Modem für einen PC, d.h. nicht als Anwendung nur auf dem Handy, z.B. für den E-Mail-Client. Quelle: forum.nokia.com

Beim d500 hat es einen Monat gedauert, bis es bei o2 verfügbar war. Anderes Beispiel: 9300 seit Mitte Januar erhältlich, bei o2 bisher Fehlanzeige. Kann Dir niemand genau sagen, wie es mit dem 600er läuft.

Zitat

Original geschrieben von dav2k
    dafür das kein seriöser händler das 6230i mit garantie in .de verkaufen kann, haben es aber schon ziemlich viele :rolleyes:

ob das alles importe sind :o

Importe aus der EU sind ja kein Problem. Aber der Kongo ist halt nicht in der EU! :D das erinnert micht an mein 8310 aus RU. Da gab es auch keine Garantie! :(

Also leider stimmt es. Empfangen kann der E-mail-client des 6230i nur bis 30 KB. Versenden gehen aber über 40 KB. :top: Menüspeed ist langsamer als beim 6230. Das merkt man schon. Aber kein Vergleich zu Seríes 60 oder 9300/9500. Hier ist das i deutlich schneller. Das D500 und das 6230 fliegen jetzt raus. Denn allein das Display vom 6230i ist der Wahnsinn. Trotz 320 x 200 Pixel finde ich das vom S700 schlechter. Aber das liegt wohl an der Größe des Displays. Und wenn nur die Schärfe und Farbtiefe zählt, dann spielt das 6230i ganz oben mit.

Ich konnte gerade ein Bild mit 35 KB anhängen und versenden. Leider gibt es doch gewisse Einschränkungen. Es lassen sich nicht nur die Header abrufen. Es werden übrigens auch HTML E-Mails abgerufen, aber leider nicht richtig angezeigt. Aber für abends reicht der Client völlig.