-
Zitat
Original geschrieben von jazzmann
Leider hat Amazon es noch nicht in der Vorbestellung. Das Nokia 6230i steht nämlich schon mit 315 Euro dort. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das 650i teurer wird.
jazzmann
Der EK von 6230i und 750 i sollte identisch sein!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... ich höre immer wieder 15.04 bzw. 19.04 hoffe ein Termin stimmt
Also bis dann an alle Händler macht uns bitte im Werbe einen guten Preis - wir möchten endlich bestellen ! Danke Achim :top:
Rein rechnerisch ließe sich ein Preis von 299 rechnen.
Da wäre aber nichts mehr verdient. 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
[neid on]
Bist du ein Händler oder warum bekommst du / ihr es?
[neid off]
Ich denke, er meint die MSH Gruppe! 
-
Zitat
Original geschrieben von gringo
Gibt es auch einen Anbieter in der Schweiz der das macht? Wenn ja, wer (PM falls man das sonst nicht sagen darf... ist in der Schweiz im übrigen nicht illegal, hab das mal nachgefragt)
Probiere es mal EDIT by SG Für das S700 und das P910 bieten sie es an; u.U. auch für das v800!
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Soweit ich weis gabs ziemliche Probleme mit dem Sparhandy S700i Angebot, siehe den ewig langen thread
Die Probleme die es da gab sprechen nicht gerade für Sparhandy 
Das betrifft aber nur Auszahlungsmodelle und begehrte Geräte mit Lieferschwierigkeiten. (S700)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ach ja, aktuell Partnerkartengeräte:
Nokia 6020 - 29,90€
Siemens S65 - 29,90€
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Gar nicht mal schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von John
Ich hoffe für unsere werten VF Nutzer nur, dass es dieses Gerät bei VF nicht aufgenommen wird, man stelle sich diese tolle Phone nur mit den optisch "sehr ansprechenden" VF Logos vor...hilfe.... 
CU john
Ich denke, es wird so wie beim Moti V3 ausfallen! 
-
Alles eine Frage der Organisation. Ich würde ja auch nur im Moment den Vertrag abschließen. In einem Monat gibt es das Schwarze dann für 270 Euro oder noch weniger!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
320 € ebay (einfach suchen, ist halt Glückssache
...)
Da fahre ich im Moment mit der Schubladen Talkline Sache aber besser!