[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,73338,00.html]Hier[/URL] ein kleines Video!
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Wahnsinn
teltarif schreibt gerade, das nokia 8800 hat hscsd. in der beschreibung konnte ich aber davon nix lesen! was stimmt denn jetzt?Der_Wahnsinn
-
750 euro ohne Steuern! :eek: Kein Pop Port!
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Wenn ich keinen :apaul: habe dann sind aber bereits die 5,- Euro in der Berechnung von squap mit drinn.Nein, eben nicht, da er nur 16 x 12.95 gerechnet hat. es kommen aber noch 8 x 5 obendrauf. also 16 x 12,95 plus 8 x 5 plus 25,99 = 273,19!
-
Zitat
Original geschrieben von sakam
angegeben war 32MB Karte stimmt,aber ich habe 64MB Karte gekriegt!!!Hast Du Glück gehabt. Übrigens die MMS Einstellungen für D1 bekommst Du hier . Kostenlos und funktionieren auch auf dem 6630 VF.
-
Re: Nokia 6680 - Bug Liste
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Hallo Forum!Der erste wäre, das der Blitz im Kamera-Modus IMMER umgestellt werden muss. Die Einstellung, die man für den Blitz beim vorherigen Fotografieren (besser gesagt, vor dem schliessen der Kamera-Abdeckung gemacht hat), stellt sich immer wieder auf "Aus".
Ist das beim S700 anders? Oder beim D500? Nein, ist dort genauso. Würde ich nicht als Bug bezeichnen.
-
Re: Re: mit vodafone 6630 beim Nokia-Shop
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Imho kannst Du das Handy doch auch an den Verkäufer zurück geben, da er dir hätte mitteilen müssen, das es gebrandet ist (zumal es Funktionen des Gerätes einschränkt, Stichwort MP3 Klingeltöne).Wiseo? MP3 Töne gehen doch, wenn sie aus dem Live Portal kommen.
Man muss halt auch mal glotzen. Sicheres Indiz für ein 6630 VF ist die 32 MB Speicherkarte. Eigene Schuld, wenn man bei Ebay zuschlägt. Wer sich nicht auskennt, muss eben offline kaufen, oder die Funktion "Frage an den Verkäufer" nutzen. 
-
Hier gibt es etwas mehr Bilder. Und mit dem Text lesen gestaltet sich etwas einfacher.... mein Tschechisch ist nämlich nicht so gut.

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Auf jeden Fall um längen besser als das silberne V3.Das ist dann aber auch Geschmackssache!

-
Nein, nein ,nein. Man kann es noch so schön fotographieren und in Szene setzen und schön reden. Die silberne Tastatur.... das geht gar nicht.