ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Tatsache bleibt ja jedoch, das D500 hat 16 MB mehr Speicher und 0,3 MP mehr Kamera-Auflösung.
Und nur allein die 16 MB sind für mich schon auschlaggebend. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Tatsache bleibt ja jedoch, das D500 hat 16 MB mehr Speicher und 0,3 MP mehr Kamera-Auflösung.
Und nur allein die 16 MB sind für mich schon auschlaggebend. ![]()
Gestern kam von http://www.g*tmobile.de eine email, dass sie das 6230i ab KW 17 ausliefern.
ZitatOriginal geschrieben von joschiv
ohne....
Stimmt zwar, aber mein Vodafone 6630 Ende November hatte auch keinen VF Schriftzug unterhalb des Displays; kurze Zeit später war aber bei den Ausgelieferten dort ein VF Schriftzug. Könnte u.U. auch den 6680 von TM früher oder später drohen. Könnte ja sein, dass die Erstauslieferung das nicht hatte, die späteren aber doch?
Re: Liebe forum friends
ZitatOriginal geschrieben von dennis03
"dass das Samsung SGH-E720 leider keine integrierte Freisprechfunktion hat".
Wenn schon, denn schon! So ist es richtig. Wir bei TT bieten den Deutschkurs gratis an.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Ich glaub nur T-Zones, kommen die auch in den schicken Metallboxen?
Die Metallboxen gibt es seit Ende Januar schon nicht mehr. Ist jetzt nur noch eine schnöde Kartonage.
Du kannst fünf Funktionen und die Kalenderfunktion vom Ausgangsbildschirm ansteuern.
Standbybildschirm nicht Anzeige. Das nennt sich "Aktiver Stand-by".
ZitatOriginal geschrieben von Henni
...also bei mir klappts, gerade reserviertVielen Dank an blackhut für den Tip :top:
Wäre aber nur noch heute möglich, am Montag gehen die Geräte angeblich zurück !!!
Stimmt, heute müssen die Geräte ausgebucht also verkauft werden. Also los Jungs, stürmt die Shops! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Das S700i Angebot geht in die Verlängerung.
Das neue Mediamarkt Multi-Media-Prospekt
MfG BigDaddy
Und zwar in die definitiv letzte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann wären einzig und allein die Kunden was an o2 was Wert ist.
Du glaubst gar nicht wie recht Du hast. ![]()
Ausser Kunden hat o2 keinem Netzbetreiber irgendetwas zu bieten. :cool: