-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Ich weiß ja nicht , wie ihr das macht, wo ihr kauft oder wie ihr euch über den Tisch ziehen laßt.
Es gibt definitiv auch super Qualität!
Zudem zwingt euch ja niemand etwas zu kaufen.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit über Produktpiraterie war ich eben auch in Cheb und wollte wirklich gute Fälschungen haben, aber keiner konnte mir etwas vernünftiges liefern. Letztendlich habe ich dann grottenschlechte Speedcats mitgenommen.... Neben originalen aus einem deutschen Geschäft sah man extremst den Unterschied. Das Bild "Original/Fälschung" für die Diplomarbeit konnte ich mir schenken, da hätte ich mich nur lächerlich vor meinem Prof gemacht. Also ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wo es die guten Fälschungen geben soll? Habe deshalb zwei Tage in Cheb verbracht.
:flop:
-
Immerhin gibt es ab morgen eine Aktion in den Media Märkten mit dem 6020. 3 Monate GG frei und 4,95 GG plus 5 Euro MU! Da wird der eine oder andere schon zuschlagen!
Quelle!
-
Danke für die Info mit dem 410i. Mein eplus shop hat es reserviert und wird mich zukünftig auch immer anrufen, wenn es eine derartige Aktion gibt. So ein Nokia 7600 mit F&E würde ich mir auch noch eingehen lassen......
-
Sag mal hast Du Tomaten auf den Augen? Ich war in Eger (Cheb) auf drei Vietnamesen-Märkten; die Fälschungen konnte man aus drei Kilometern erkennen; Das Krokodil von Lacoste war größer als Schnappi.... Die Lange und Söhne Uhr war dermaßen schlecht kopiert, dass es jedem Uhr-Liebhaber die Schuhe auszieht. Insbesondere das Armband wirkte so künstlich, dass einem das Grausen kommt. :flop: Also, ich würde zu gern mal wissen, wo Du genau warst?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich bezweifle eh, dass man bei KPN noch längerfristig mit E+ plant.
Ich denke, dass sie irgendwann den Bach runter gehen (und das recht schnell, sollte an der Übernahme Telekom/mmo2 was dran sein). Nicht nur wegen dieser Aktion, sondern, wenn man das ganze letzte Jahr betrachtet. Was kam da schon an nennenswerten Tarif-Innovationen? Statt dessen wurde mehr und mehr an die miesen Punkte der anderen angeglichen usw. So gesehen fragt man sich mittlerweile, wozu es E+ überhaupt gibt...
Warum sollte eplus Geld zum Fenster rauswerfen? Ab dem 100 er sind sie 5 Euro günstiger (120 Euro Aktion seit Anfang Oktober!) als o2! Das reicht! 
-
Naja, warum soll man das noch anbieten, wenn es o2 auch nicht mehr anbietet!
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
habe heut mit einem Debitel Aussendienstler geredet. Der sagte mir , dass die Aktion mit dem S700i auch im März weitergeworben wird und diesmal mit D1, weil bei D1 die AG im März entfällt. Diesbezüglich startet Media-Markt noch einmal eine Werbung. Es haben viele Media-Märkt noch S700i , geben aber die Teile nur vereinzelt raus, da sie für die WErbung Geräte vorrätig haben wollen. Das Problem bei dieser Aktion ist , dass Debitel nicht mit so großem Andrang auf das S700i gerechnet hat. Die teile werden mittlerweile sogar im TV auf Shopping Kanälen verkauft. Das Problem ist , dass es auf dem Markt keine S700i Geräte von debitel mehr gibt und somit Debitel sleber arg in Bedrängnis ist. Es gibt noch andere S700i auf dem Markt aber die können nicht mit dieser Aktion verkauft werden, da nur die Debitel S700i das Startgeschenk aktivieren können, anhand der imei-Nummer.
Es ist denen auch klar, dass es viele gibt die das Handy kaufen , den Vertrag ind die Schublade legen und es bei ebay verkaufen.
Gruss
Da habe ich aber so gar kein Mitleid mit debitel. Das war sowas von klar, dass hauptsächlich Schubladenkarten geschaltet werden. Am Samstag gibt es das S700i wieder bei MM in dem bundesweiten Multimediaprospekt, daneben noch das V3 für 1 Euro und das Nokia 6020 (auch 1 Euro), allerdings nicht mit 6 Monaten GG Befreiung.
-
Wenn das mal nicht wieder irgendwie abgemahnt wird.
Auf jeden Fall mal was neues und eine gute Aktion! Vor allem auch für SMS und MMS! :top:
-
Die Telekom kann doch in Großbritannien zuschlagen und muss eben o2 hier abgeben oder sich die Kunden einverleiben!
-
Ist schon komisch, dass eplus und o2 auch Studenten über 30 zulassen. Und das sind wahrlich keine Bummelstudenten. Wenn man eine Doktorarbeit schreibt, hat man das Geld auch nicht so dicke!