Datenverbindungen werden bei eplus und kosten immer 10 Cent auch wenn sie zu einer Festnetznummer gehen, die als Telefonie für 3 Cent bepreist würde. Steht aber so in den AGB. Wurde auch hier schon öfter durchgekaut.
Beiträge von Hilden
-
-
Gibt es etwas neues? Ab 11.04.2005 soll das Gerät auch als freies Handy kommen; die Ersatzteile etwas früher!
-
Einstellungen-Telefon-Ausgangsanzeige-Aktiver Standby-Ein
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Und der Unterschied zwischen Symbian 7 und 8 ist auch noch einer, oder ?? Ein großer ??Einfach mal hier gucken!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
@alle Nokia 660 BesitzerEin 6680 Besitzer behauptet in einem anderen Forum folgendes:
Wenn man eine Mailbox (E-Mail-Account) festlegt, und damit E-Mails abruft und/oder schreibt, sind nach einem Aus- und wieder Einschalten des Handys alle Nachrichten, inklusive SMS, MMS, Bluetooth usw. weg. EINFACH WECH!! Ich hoffe, das lässt sich in aller nächster Zeit ändern. Der Softwarestand meines Gerätes lautet: 2.04.14 (04-03-05)Kann dies jemand bestätigen?
Kann ich bestätigen. Das tritt aber nur dann auf, wenn man den Mitteilungsspeicher auf die Speicherkarte auslagert. Ansonsten nicht.
-
Nein, das UMTS-Netz ist nicht unbedingt besser ausgebaut, aber in der Schweiz funktioniert es auch über EDGE (entspricht der GSM Versorgung)! In Deutschland aber gibt es ja nichtmal EDGE! Hier gibt es mehr Infos dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ach und noch was, haben alle Series60 Geräte dieselbe Displaygröße ?? Alle 176 x 208 ?? Somit das vom Display her keene Unterschiede sind ??Richtig. Erst ab diesem Jahr wird es Series60 Geräte mit anderer (höherer!) Auflösung geben!
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hmmm der Preis ist eigentlich schon möglich, jedoch bisher nur mit D1 gebrandeten Geräten.
Bekomme als Premium Kunde auf alle Phones 20 Punkte, mich hat mein 6680 somit 503,96€ gekostet.
Somit würde dieser Ebayer knapp 45€ an jedem verkauften Gerät machen.
Gesetzt der Fall er bekommt es durchs NSC "frei" geflasht und kauft dann den Akkudeckel kann er immernoch zwischen 35-40€ gutmachen...
CU JohnWobei der Akkudeckel bisher nicht lieferbar ist.
-
Re: Re: Verärgert über Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von exloser
ausserdem kennen wir nur deine version, du lungerst bestimmt jeden dritten tag bei den jungs im laden rum und blockst die geraet fuer kunden die auch wirklich was kaufen wollen...
Wollte ich auch gerade sagen!
Du bist wahrscheinlich ein [em ci] mit schief aufgesetzter Schildkappe und nervst den Verkäufer jeden Tag! 

-
Der Akku vom 9500 hält deutlich länger und die Sprachqualität ist um einiges besser, aber sonst stimmt alles!