Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Vielleicht handelt es sich auch nur um einen zaghaften Versuch von O2, vom Image des Billiganbieters wegzukommen ;)

Ich denke mal das T-Mobile Roaming kostet ganz schön Geld. :D Erst die Rundungsgeschichte bei Umstellung von DM auf Euro, dann bei den online Verträgen von 200 SMS auf 125, dann 100 und schließlich bei Online Active50, die 100 Frei SMS gecancelt und jetzt das. Sollte das Unternehmen wohl doch nicht so profitabel arbeiten, wie es uns Glauben machen will? ;)

Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
      Hilden
    Bei mir funzt es leider auch nach einer Neuinstallation immer noch nicht !!! :mad:
    Wo hast Du denn das Proggi installiert (Handy oder Karte) ???
    Und von wo rufst Du die Dateien auf ???

Auf dem Handy habe ich den PDF-Reader installiert. Und egal woher ich die Dateien aufrufe, es geht immer.

Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo,

habe mir den Arobat Reader installiert - aber wenn ich eine PDF-Datei öffnen möchte - kommt immer eine Fehlermeldung.

Weiß jemand Rat ??? :confused: :confused: :confused:

Bei mir geht alles ohne Probleme. Installiere den PDF-Reader einfach nochmal neu.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Allerdings ist das eine gute Frage in welcher Form, wenn überhaupt die Geräte bei T-Mobile gebrandet sind ! Ich denke man kann mit keinerlei Hardware Branding rechnen, bleibt nur die Frage was wird mit der Software gemacht :confused: weiß da jemand mehr ?

Es wird wie beim "normalen" Razr sein. Zwei Bilder und zwei festinstallierte Datenkonten; das wars. Mit "illegalen" Mitteln ist es auch möglich diese Sachen zu löschen. Datenkabel liegt ja bei! :D

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Zur Zeit habe ich den PDF+ Reader drauf und der verrichtet seine Arbeit zur Zeit recht zuverlässig! Worin besteht denn jetzt der Unterschied zum Adobe Reader?? Hat er mehr Funktionen??? :confused:

Keine Ahnung. Aber er ist vor allem eins! Kostenlos!! :D