ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
* Adobe Reader
Endlich PDF für Series 60 for free! Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* Adobe Reader
Endlich PDF für Series 60 for free! Danke!!
Stimmt, das Branding lässt sich auf der Rückseite nicht entfernen. Deswegen brauche ich auch einen neuen Akkudeckel!
Übrigens es gibt nur noch eine zweite Farbe neben bronze und die ist blau!
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3702-0-1-0,00.html]Hier[/URL] eine weitere Bestätigung. ![]()
Bei dem Preis muss es eigentlich eine Fälschung sein. ![]()
Steht alles im Titel. Wer kann helfen?
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Wenn es analog zum 6630 ist: Einfach mal mit einem Dateiexplorer die Datei Bookmarks1.db im Ordner C:\System\Data löschen.
Beim nächsten Aufruf des Browsers erstellt das Handy eine neue (leere) Datei ohne die voreingestellten Lesezeichen.
Gruß
Stefan
Die Firma dankt! :top:
Bei den voreingestellten D1 Konten?
Eher bei den nicht löschbaren Lesezeichen im Wap/Web Browser. ![]()
Ich denke mal, dass das weniger das Problem sein wird. Ich denke das Angebot war so gestrickt, dass man in das jeweilige F und E Handy auch eine eplus Vertrags Sim einlegen könnte. Das ging dank einer Änderung von Eplus beim E700 mal gründlich daneben. ![]()
![]()
![]()
Erst suchen, dann posten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
ja, du hattest eine vorserienmodell auf der cebit in der hand. und das sagt leider nun mal nicht wirklich aus, wie das gerät letztlich in serie aussehen wird. warten wir es ab.
![]()
...
³
Viel Spass. Dein enttäuschtes Gesicht möchte ich dann nicht sehen. ![]()