Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Ich verstehe, der gute Herr Koch war absolut unschuldig! Weißt du, was ich meinen Kindern niemals werde erklären können?

Warum Roland Koch, der Pate von Hessen, trotz seiner Verbrechen nicht im Gefängnis sitzt!
    Aktuell ist er Ministerpräsident von Hessen, man könnte meinen, Verbrechen zahlen sich aus!

Vielleicht solltes Du Deinen Kindern erklären, was der Unterschied zwischen "eventuellen, nicht bewiesenen" Kapitalvergehen und der bevorstehenden unmittelbaren Verletzung menschlicher Gesundheit ist. Der Polizist mit dem verbrannten Rücken stellt sich Dir sicher gerne zur Verfügung. :rolleyes: Selbst wenn Roland Koch tausendmal gelogen hätte, ist das nicht halb so schlimm, wie mit einem Stein, entschlossen auf einen Menschen zu werfen, in der Hand zu stehen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Was Fischer angeht, Fehler machen wir alle, du, ich und eben auch Joschka Fischer.

Hallo???? Wie bitte? Eine sog. Spendenaffäre verletzt keinen Menschen. Ein Steinwurf hat immerhin dazu geführt, dass bei der Eskalation dieser Demonstration ein Polizist Verbrennungen zweiten Grades erlitt. Und Fischer war Teilnehmer dieser Demonstration und wurde mit einem großen Stein in der Hand fotographiert. Also das hat schon eine ganz andere Tragweite als das von den linken Medien so hingestellte angebliche Lügen von Roland Koch. Da sollte man wirklich die Kirche mal im Dorf lassen.

Aber grundsätzlich stimme ich natürlich zu: Macht verdirbt den Charakter und ich kann mir eine gewissen Schadenfreude nicht verkneifen, dass es jetzt auch endlich die Grünen erreicht hat. :D

Das Gerät soll doch so wie das 6630 BEI ERSCHEINEN 649,- UVP kosten. Also sind doch 299.- mit Vertrag relativ realistisch. Mich schmerzt es aber auch, wenn das Ding im Mai einem für 99 Euro oder noch weniger mit einem Telly Smile oder message plus von Phonehouse nachgeschmissen wird. Dafür kann ich halt in den Osterferien das gute Stück mal richtig ausprobieren und nicht erst Pfingsten! ;)

Ich gebe zu, ich weiß nicht wie der richtige Weg sein soll. Neuwahlen? Große Koalition? :confused:

Die Änderung der GO hätte das Regieren natürlich ungemein erleichtert. Stichwort: Ausschüsse

Dann ist es um so schlimmer, dass nur für diese Zwecke (Machterhalt um jeden Preis in Form einer Tolerierung), die GO gestern geändert wurde! Hätte man ja dann 2002 auch für die PDS Abgeordneten so im Bundestag machen können! Aber wir kennen das ja von der SPD (Sachsen Anhalt 1994!) :flop: Aber warum beschäftige ich mich eigentlich mit den nördlichen Bundesländern? :confused: Obwohl, ich freue mich umso mehr, dass trotz der Änderungen der GO das alles schief gegangen ist. :D Nur die Bevölkerung von SH tut mir leid, ob der Machtspiele, die die SPD aufführt.