Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Hinzu kommen ihre Lästerattacken kurz vor der Wahl im Hinblick auf einige CDU-Kollegen (Biedenkopf, Teufel). Sie wolle keinesfalls, wie diese, vom Sessel gekratzt werden. Und jetzt verabschiedet sie sich mit dem Spitznamen "Pattex-Heide" ...

Eben, eine noch peinlichere Politikerin als sie wird es wohl lange Zeit nicht mehr geben. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie jetzt einige Medien ihr Mitleid aussprechen. Die ist oberpeinlich, auch was ihr Schuldenmachen und sonstige Taten in SH betrifft. Aber das vergisst die Öffentlichkeit immer gerne. :flop:

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Wie definiert ihr eigentlich "Verloren haben"? Fakt ist doch, dass SSW/Grüne/FDP mehr Wähler haben als CDU/FDP. Und eine Mehrheit obendrauf... zumindest auf dem Papier.

Da sieht man, dass Du von Politik keine Ahnung hast. :D Das mag für das Parlament zutreffen. Doch in den Ausschüssen ist der SSW (da kein Fraktionsstatus!) nicht vertreten, so dass dort CDU und FDP eine Mehrheit haben. In den Ausschüssen wird aber die entscheidende politische Arbeit geleistet. Wenn also der Ausschuß etwas beschließt, das Parlament das aber aber lehnt, haben wir eine Blockade. Deshalb darf es eigentlich nur eine Große Kaolition oder eine SPD/FDP/Grüne Regierung geben.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ganz schön clever von Eplus.

Damit gehen sie auf Nummer sicher, das auch wirklich das Handy mit der F&E Karte benutzt wird und nicht, wie ich es eigentlich wollte, dass das Handy mit einer Vertragskarte umgerüstet wird.

Da muss ihnen schon viel Geld durch die Lappen gegangen sein.

Ich find es zwar blöd, kann aber eplus auch verstehen. Vodafone hatte gleich von Anfang an SIM-Lock, T-mobile erst nach einem Jahr und eplus hat halt jetzt nachgezogen!