Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Technohead
      Laubi: du bist ja ein ganz ein lustiger, spar dir einfach die Luft in zukunft, wenn du eh keine Ahnung hast. Das Nachfolgermodell des V3 besitzt nämlich nen KArtenslot, und soll soweit ich weiß nur in schwarz erhältlich sein.

Das SLVR V8 ist kein Nachfolgemodell vom V3, wie Du meinst, sondern ein Parallelmodell, so wie es Motorola versteht. :)

Re: Re: Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

Zitat

Original geschrieben von Marc_26

Mal sehen, ob sich der Kauf lohnt, oder man doch besser noch 12 Monate wartet, um sich doch ein HSDAP- / HSUP-fähiges Telefon zu holen.

Grüße von
    Marc

Diese Frage stellst du in einem Mobilfunkforum. Ist wohl eher ein Scherz, oder? In zwölf Monaten haben wir hier schon zwischendurch 10 andere Geräte gehabt! :D

Von wegen, die Geräte seien bei debitel online verfügbar. Klick mich! In der Branche ist es durchaus üblich ein Gerät auf verfügbar zu setzen, obwohl nur Zusagen bestehen, dass das Gerät in ein paar Tagen angeliefert wird. Bei den großen debitel Distris gibt es keine S700i im Moment.... Lediglich Komsa könnte liefern, aber es ist noch nicht geklärt, ob diese S700 auch den WKZ von debitel erhalten, auch wenn demnächst eine Vertirebspartnerschaft zwischen debitel und Komsa geschlossen wird. Das ist die Situation....... Und die 6 Monate GG Befreiung gibt es nur auf die IMEI von "freien" Geräte nicht auf Brandinggeräte. ;)

Da kommen sie wieder aus ihren Löchern. Sparen um jeden Preis und dann noch Dumme bei Ebay finden und jetzt nicht den maximalen Reibach von 250 Euro bei ebay machen können. :D Das tut mir richtig leid. Ich habe letzten Sommer bei sparhandy die 6230 Aktion gemacht. Das Gerät kam vier Wochen später..... ja und!!!! Wenn ich ein Gerät sofort haben will, gehe ich in den Media Markt und habe es nach Laufzeitbeginn in den Händen! Da gehe ich auf Nummer sicher, muss aber halt auf 50 Euro verzichten.... Aber jetzt hier den Molli machen, ist nicht die feine englische Art. :flop: