Beiträge von Hilden

Steh Du mal den ganzen Tag an so einem Stand und lass Dich von nach Döner stinkenden Kiddies mit unmöglichen zerfetzten Klamotten vollabern. :rolleyes: Das nervt ohne Ende.... Wenn manche Leute Ihre schlechte Kinderstube nicht verheimlichen, reagieren die Mitarbeiter halt dementsprechend... Habe das alles auch bei Nokia so mitbekommen.... Die Fachkompetenz war im übrigen besonders bei Nokia sehr hoch!

Oje, oje Leute. Ihr seid empfindlich... Da deutet man nur mal an, dass die Konkurrenz eigentlich alles besser kann und ihr... naja. Vielleicht zahlt sich ja der deutsche Name aus und Siemens sieht wieder bessere Tage. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    ääähm.... hatte eplus jemals eine Flat angekündigt? Die Infos dazu waren doch nur irgendwelche Ankündigungen von hier "ich kenn da einen einen, der arbeitet in der Kantine von eplus, der hat was gehört..."

Grüße
    H.S.

Sie hatten eine Tarifsensation angekündigt. Siehe hier. Davon ist aber weit und breit nichts zu sehen. Wir erzählen hier nichts vom "Freund meines Bruders seines Vaters Putzhilfe!"

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Nicht gerade der Knaller.

Zumal es sowieso nur in gut ausgebauten DSL-Gebieten verfügbar ist. Aber Studenten brauchen ja nicht mehr als 40 Surfstunden, die haben ja kaum Zeit zum Surfen. :rolleyes: EDIT!

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Na jetzt bin ich aber mal gespannt was Eplus bringt......aber ich schätze das wird sich wohl auf dem gleichen niederen Niveau wie O2 bewegen :rolleyes:

Kann es sein, dass wir beide zuviel erwarten? :D:D:D

o2 das war ja mal nix. :D Kein UMTS für Genion mit der fadenscheinigen Begründung. Ich hoffe, dass die Presse das dementsprechend zerreißen wird. Die "Innovationen" von o2 gehören mal richtig entzaubert. :rolleyes: