Beiträge von Hilden

Der Punkt mit den 2,50 euro kommt daher, dass sparhandy euch für Rechnung online freischaltet um die 10 Euro Startguthaben zu realisieren.... um aber wieder auf Papierrechnung umzustellen, müsst ihr 2,50 euro zahlen..... So einfach ist das. :)

Re: Re: In Deutschland ist die 43. aktuell (...)

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    es sollte bekannt sein, dass die 41/43er Version auf der russischen seite illegal sind!!!!!!!!

ja und weiter? Ich denke, wir alle sind so intelligent und wissen das. :D

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Wie ich bei http://www.allsiemens.com lesen kann hat es wieder nur eine Displayauflösung von 176x132 Pixel zwar bei 262k aber das ist ja wirklich schwach.
    Da wird man sich halt bei SONY/// wieder über mein Geld freuen.
    Mfg

Zumal das S700i bis auf die Größe und die Beschränkung auf 128 MB schon jetzt alles besser kann und bei debitel verschleudert wird. So wird das nix Siemens. :( Bitte 2 MP fürs S75! :)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also irgendwie haben die Leute nicht den Durchblick...

Die Hotline sagte mir, dass kein Aktionscode aktiviert worden ist und das ich zum Händler gehen solle (MM). Ist insofern komisch, dass sämtliche Vario-Tarife eigentlich derzeit automatisch die GG-Befreiung drin haben.
    Der MM-Mitarbeiter hat dann auch die Hotline bemüht und kam auch nicht weiter. Er hat sich meine Vertragsunterlagen kopiert und ruft mich an, wenn er was neues weiss.

Der ist doch zu blöd! Er soll die IMEI von deinem Handy plus den Aktionscode auf dein Freischaltfax schreiben und dann noch Aktionscodeänderung dazu und dann an die debitel Händlerhotline faxen.... Mann o Mann, was für ein Depp. Der bringt ja alle Media Markt Verkäufer in Verruf... mein "persönlicher" MM Berater hat nur den Kopf geschüttelt, als er dieses hier gelesen hat... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: