350 ohne Steuer! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
XDAin der Pressmitteilung stand II. Quartal. Demnach wird Dir niemand sagen können, wann es genau auf den Markt kommt.
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,69498,00.html]Hier[/URL] steht 1. Quartal!
-
Die Enttäuschung ist groß!

-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die S700 wurden auch schon vor der Aktionbeim MM in Japan produziert, ich habe schon seit vielen Monaten verdammt viele in der Hand gehabt, bisher waren alle aus Japan.P900 und P910 werden in Frankreich produziert.
Mickey09
Ich hatte eines am 30.09.2004 erworben, welches in France produziert wurde. Im November hatte ich in der Tat eines, da stand auch Japan drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
kann es sein das sie S700i aus dieser 1€ Aktion minderer B-Ware sind. Hatte jetzt bei einem Händler ein S700i in der Hand welches 469€ kosten soll und bei Vertragsverlängerung 149-€.Und das war wirklich Top.Ist zwar erheblich mehr Geld, aber wen es dafür ohne diese genannten Mängel ist,wäre es mir das Wert.Zwar beim Wiederverkauf nicht lukrativ ,aber wen man es selbst nutzen will........
MFG CHris
Die Geräte sind in Japan produziert und nicht wie frühere in Frankreich. Aber Unterschiede sind mir nicht aufgefallen.
-
Mittlererweile ist auf der "Seite" FW 43 verfügbar.

-
Was ist dem mit dem Prepaid Samsung E700 Pack für 149 Euro? Soll ein Ostergeschenk werden.

-
Also ich nutze die 50 Frei SMS. Habe mich bei debitel.de angemeldet und kann genau sehen, wie viele Frei SMS ich noch für den aktuellen Monat habe. Denen schenke ich nichts und lasse die Karte in der Schublade.
Wer als TT-ler hat nicht noch ein "altes" Handy dafür rumliegen.... -
Also mir hat ein Verkäufer erklärt, dass er die Verträge sammelt und dann nach knapp vier Tagen für die Kunden die Startgeschenke aktiviert, weil doch manche Kunden "zu blöd zum Scheißen" sind.... Wo er recht hat, hat er recht.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Lustige ist ja, dass die Leute scheinbar wirklich glauben, dass sie die Geräte dieser Tage ausgerechnet HIER loswerden würden. TT ist nun wirklich von allen denkbaren Plattformen derzeit die denkbar Schlechteste, um ein S700i zu verkaufen...
Da lach ich mich auch immer tot. Einnert mich an die Sharp TM100 T-Punkt Aktion!

Außerdem sorgt das ja immer nur für böses Blut in der TT-Community.