@ BB007: Dann bringst Du deinen freundlichen Verkäufer in Bredouille, weil der einzelne Markt "das" ausbaden muss. Immerhin hat er Dir doch Jamba erlassen. Aber wahrscheinlich ist er Vollprofi und nimmt die Befreiung selber vor. Übrigens die Befreiung ist meistens (!!!) vom 2. bis zum 7. Monat!
Also nicht aufregen, wenn der erste Monat berechnet wird. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
also bei mir will der MM 79 Euro fürs S700i OHNE Jamba-Option,ist das normal oder kennt sich der Typ da nicht aus?
Und im Saturm wollen Sie 49 Euro haben??Da stimmt doch was nicht,oder??
MfG
Felix
Das kann jeder Markt handhaben, wie er will. Und bei dem Angebot hat es kein Markt nötig, an Leute zu verkaufen, die eben den Aufpreis nicht zahlen. :p
-
Das geht auch frühestens zwei Tage nach Freischaltung!

-
Heute abend werden in meiner Stadt wahrscheinlich so viele S700 wie noch nie unterwegs sein. Da hat sich SE nicht mit Ruhm bekleckert. Es wird sich kaum noch jemand ein hochpreisiges Gerät von SE kaufen, wenn der Preisverfall so enorm ist.

-
Ich möchte mal behaupten, dass die Aktion für MM und debitel voll nach hinten los geht. Soviele Schubladenkartenabschließer habe ich in einem MM noch nie auf einem Haufen gesehen.

-
Ich check es nicht. Da gibt es echt ein Superangebot mit dem s700i. Und ihr regt euch wegen 24 Euro auf. Solche Leute würde ich als Geschäftsführer sofort aus dem MM schmeißen.
-
Berhard Jodeleit (Redakteur von Connect) und Ulf Schneider (Chefredakteur von mobile zeit)!

-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
V800 und 6630 auch für 1€ ? Ich werd kaputt. Jetzt ist wohl der Ausverkauf eröffnet!
Gilt das bundesweit?nein das 6630 kostet 49 Euro. Das V 800 149 Euro. Jeweils mit dem 50 er Paket!
-
Oje, wieviele Schulhöfe muss sich jetzt das schöne S700 ansehen!

-
Im Juni mit 128 x 128 Pixel Display auf den Markt zu kommen, das geht voll nach hinten los!