-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ähm und? Saturn und MM gehören zusammen. Ich hab ja mein Gerät auch beim MM heut geholt.
Ach, nee.
Ich wollte doch nur klarstellen, dass das Prospekt von dem ich auf Seite 1 gesprochen habe, bei MM erscheint. 
-
Leute! Der Prospekt am Samstag ist bei Media Markt, nicht bei Saturn. Die debitel Aktion gilt für Vario-Tarife und die unteren Minutenpakete (50 er!). Da werden die o2 Promotoren in den MSH-Märkten bis 30.04. wohl ganz schön abkacken bei den Angeboten! 
-
Ist ja erstaunlich, dass ein100mAh Akku so lange hält wie ein Originaler. :confused: :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hilden
Womit begründest du deine Aussage, dass die MM's ab heute verkaufen/anbieten könnten?
Die debitel Frühjahraktion ist heute offiziell gestartet. Und die Aktionscode für die Gerätequersubvention ist freigeschaltet. Aber ich mache euch keine Hoffnung; vor Samstag werden es die meisten MM s nicht rausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wahrscheinlich um sich bei Bush einzuschleimen?Normalerweise hatten dt. Politiker Siemens Telefone wg. Ansehen etc. 
Joschka Fischer rennt sonst mit einem P900 rum.
-
Im Januar gab es ja auch die Lösung. Das 9300 Smartphone kam auf den Markt und das beherrscht das SIM-Access Profil! 
-
Naja, wenn die MM Märkte jetzt schon alle verkaufen, dann werden die übrigen am Samstag, wenn die Werbung startet, wohl in die Röhre gucken!!
Seit heute könnte es theoretisch jeder Media Markt anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hilden
Krass, aber woher hast du diese Info? Konnte auf der HP nichts finden =/. Weil wenns das Angebot hier nicht gibt, lohnt sich Sa. das fruehe aufstehen nicht ;).
Also, das darf ich natürlich nicht verraten. Aber Samstag kommt der Multimediaprospekt von MM. Da könnt ihr das dann rot auf weiß lesen!
-
T630 mit SIM-Lock für 149.- Ich lach mich tot. Völlig überteuert! Das geht ja voll nach hinten los!
-
Ab Samstag bundesweit im media markt!
1 Euro für das Handy! 6 Monate GG Befreiung; bei debitel eplus keine Anschlußgebühr; 18 Monate x 10,95 Euro; Summa summarum: 198,10 Euro! :eek: Karte in die Schublade oder die 50 FreiSMS verjagdt.