Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von marks
    Hast Du nicht das obligatorische - aber entfernbare - Hardwarebranding vergessen (Gummi mit E-Plus anstatt Quick Share)? ;)

Gruss, marks

beim K700 stand doch auch kein eplus, sondern der Originalschriftzug Quick Share! Okay, der Menüpunkt "meine Freunde" fehlt! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von clauberg
    E-720 werden, Vollausstattung wie D-500 plus weitere Features,[/B]

Welche weiteren Features sollen das denn sein? Das ist ein D500, nur eben als Klappgerät und 5 Monate zu spät auf dem Markt. Das ist dann nur noch kalter Kaffee. Zumindest für Leute wie uns! :D

Re: Re: Vodafone Zuhause - Festnetzersatz

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    So unsympatisch mit der Vodafone-Laden auch ist, muß man folgendes anerkennen: o2 redet ewig drüber, Vodafone handelt.

Okay, sie sind letztendlich nicht wesentlich eher als o2 damit am Markt (wenn überhaupt), aber sie haben wenigstens nicht monatelang etwas angekündigt, was sie nicht liefern konnten.

Gruß, Loco!

Genau o2 bringt nur Geblubber (welch Wortspiel :D ) und Vodafone handelt; das sind auch die einzigen, die das einer ausreichend großen Anzahl von potentiellen Kunden anbieten können. Das dieses Angebot auch seine Haken und Fußangeln hat (bzw. haben wird), spielt vorläufig mal keine Rolle! ;)

Zitat

Original geschrieben von chrom
    Ich würde erst mal die CeBIT abwaten bevor hier wieder gegen den einen oder anderen Netzbetreiber gewettert wird.
    Ich kann mir schon vorstellen, das T-Mobile auf der Messe neue Tarife (Tarifmodifikation) vorstellen wird.

also warten wirs ab - oder weiß hier jmd was kommen wird?

Ja und. Vodafone wird nachziehen und schon ist wieder alles beim Alten. es wird sich nichts ändern und wenn, dann nur extrem langsam. :(