Ich habe es schonmal in einem anderen Thread gesagt. Das ist nur Marketinggequatsche, da man mit den finanziellen Ressourcen von Vodafone nicht mithalten kann, wird der bald folgende Platz 2 einfach schöngeredet und wir fallen wieder kollektiv alle drauf rein. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Den alten Connector gab es ab dem T28s. Das war doch ab 1999, wenn ich mich nicht irre!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMaster
Ich würde dir den E-Plus Time&More 100 online empfehlen.
Wenn du Schüler oder Student bist gibt es den für schlappe 15€.Dafür bekommst du 100 Frei-Minuten in alle Netze die du max. einen Monat übertragen kannst und 150 Frei-SMS pro Monat.
Infos http://www.eplus.de
Gruß
MasterAber nur noch bis 31.03.2005 oder im Rahmen einer VVL!
-
Die 176 x 220 Pixel könnten auf Serie60 hindeuten! Obwohl natürlich auch das D500 und das K700 diese Auflösung besitzen, aber eben auch das SX1!
-
Bitte Leute!! Nehmt das 6630: da habe ich doch UMTS und EDGE! Also bin ich froh, wenn ich auf dem Kaff EDGE zur Verfügung habe! UMTS ist natürlich besser, aber EDGE ist besser als nur GPRS oder gar GSM; zumindest im Datenbereich!
-
1280 x 960 sind aber keine 2.0 MP! :flop:
-
Wenn dann wartest Du besser auf das Z500. Hat UMTS, zwei Kameras und Speicherkarte. Das wird nach dem D500 mein nächstes Samsung, oder vielleicht doch das das D720 (nicht aber das E720, weil lediglich D500 in Klappform und sonst nichts Neues)???
-
Ich habe es gerade mal mit dem 6630 und dem operator.sis-Programm getestet. Bei mir ist kein EGPRS-Support verfügbar.
-
Es ist auf jeden Fall zur Zeit eines der besten Handys auf dem Markt. Aber es gibt natürlich immer irgendetwas zu kritisieren....
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Die Auszeichnung kam nicht von inside-handy sondern wurde auf der Messe 3GSM World gekührt. Diese Auszeichnung ist sozusagen der Oscar unter den Handys...
Sorry, stimmt.
Aber was ist am D500 die Innovation? Ach ja; das , was andere Hersteller schon seit 2001 verbauen: Bluetooth.