ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hilden:
Hört sich gut an. Quelle?
greetz
cm
Vertrau mir einfach! Diese Info hat ja auch gestimmt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hilden:
Hört sich gut an. Quelle?
greetz
cm
Vertrau mir einfach! Diese Info hat ja auch gestimmt! ![]()
Also die Kette mit den roten und blauen Märkten und dem hellgrünen Provider wird das v3 im März für einen Euro mit 6 Monaten GG-Befreiung anbieten!
Damit ist die Lufthoheit auf dem Schulhof gesichert! ![]()
![]()
Am 02.02.2005 wird T-Mobile den MDA 4 vorstellen.
Erste technische Details:
- Klappbares Gerät
- UMTS
Mehr dazu eventuell im Laufe des Abends. Ansonsten morgen ab 8.30 h ist die Pressekonferenz!
Das E-720 ist ausstattungsmäßig mit dem D-500 identisch, wird aber bei seinem Erscheinen im Mai schon kalter Kaffee sein, weil kurz danach die ersten 2 MP Handys von Samsung auf den Markt kommen (inKl. Bluetooth natürlich!!) Da werden dann viele D500 bei ebay landen! ![]()
Tja avistuff. de funktioniert wohl nicht mehr!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djm
schade, das Motorla e1000 kostet immer noch 250 Flocken...werd ich woh tief in die Tasche greifen müssen!
Das würde ich mir reiflich überlegen! Das sinkt demnächst wohl dermaßen im Preis, so schlecht wie das Ding ist. :flop:
At Locke: nimm die Einstellungen vom MPx200
Zum MPx220: Schönes Gerät. Nur ich sehe schon den Preisverfall ähnlich wie beim Mpx200 und werde deshalb mit dem Kauf warten. In knapp drei Monaten (Ende April) sind wir bei 250 Euro ohne Vertrag Ebay Preis.
Ich kann es sowieso nicht verstehen, wie jemand ein Motorola zu einem hohen Anfangspreis kaufen kann.... Die sinken schneller im Preis als man gucken kann. Siehe MPX 200... ich ärgere mich, weil ich 139 Euro bezahlt habe und es jetzt 1 Monat später das Ding für 115 Euro bekamme.. Was machen eigentlich die, die Anfang 2004 500 Euro für das Ding bezahlt haben.. Übrigens ein MPX220 für 419 Euro würde ich auch nicht kaufen.. ![]()
Ich glaube du hast 1200 SMS in den zwei Jahren frei. Du könntest also 1200 SMS auf einmal verbraten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber Vorsicht, das gilt nur bei Online S, M, L, und XL! Die Online Volume-Tarife werden in 100 kB-Schritten abgerechnet.
Axelchen
Die kann man aber auch nur als eigenständigen Tarif buchen und nicht zu einem bestehenden Vertrag kombinieren.