Bei eplus hat man den Vorteil, dass in 1KB Schritten abgerechnet wird. Und die ach so tolle GPRS Wap Flatrate taugt halt für email-Abrufe über den integrierten email Clienten überhaupt nicht und über WAP können keine Anhänge abgerufen werden.
Es wird wahrscheinlich ein Traum bleiben, mal nur mit einem Handy bzw. PDA-Kombination aus dem Haus zu gehen; 3 cent ins Festnetz zu zahlen, 20 cent in andere Netze, 1/1 Abrechnung, 10 MB Datenvolumen für emails für knapp 5 Euro und eine WAP-Flatrate für 2,50 Euro bei 15 Euro Grundgebühr.
:top:
Beiträge von Hilden
-
-
Okay, das hättest Du sagen müssen. Ich habe nur das S700i mit der Originalsoftware (ist glaube ich die erste R3Bxxx). Könnte ja eventuell am Branding liegen? Mein 6630 Vodafone ist auch im Klingeltonmenü unheimlich langsam.

-
Falls du ne Flat von o2 hast, dann direkt über wap.sonyericsson.com runtersaugen. Im Portal sind die ganze Töne, Spiele und Themes hinterlegt.
-
also auf der russische Seite findet man die links noch problemlos. Einfach mal ein bißchen nachdenken und den "all" ersten Beitrag dieses threads "siemens" analysieren ".com" und dann kommt man schon auf den "/flash".
:p -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Dafür ist das S700i ja auch um Welten grösser als das D500
Wo Du recht hats, hast Du recht.

-
Meldet euch dochmal bei http://www.ignition.de an! Mit dem Laden habe ich nichts zu tun!

-
Also trotz U-SIM läuft mein S700i recht rund und schnell. Kein Vergleich zu den T68 ern.
-
Damit hast Du gar nicht mal unrecht. Im mobile-review Forum ist ja von einem 6300 die Rede, welches Mitte Februar vorgestellt werden soll. Das Bild aus China würde aber mehr für 6230i sprechen!
-
Also hier haben einige Leute Tomaten auf den Augen: Das Display des S700i ist um Welten besser als das des D500. Das hat nichts mit der Größe zu tun. Beim S700i sieht man keine einzelnen Pixel, beim D500 sehr wohl. Aber am besten hat man beide.

-
6230i ist April/Mai geplant. Vorstellung wird im Februar sein.