ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das könnte die xml des 6230i sein
Das ist sie!!!!!!!!! 208 x 208 Pixel! Auflösung der Kamera: 1280 x 1024 Pixel, also echte 1,3 und nicht nur 1,23 MP! Geil, es stimmt also doch! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das könnte die xml des 6230i sein
Das ist sie!!!!!!!!! 208 x 208 Pixel! Auflösung der Kamera: 1280 x 1024 Pixel, also echte 1,3 und nicht nur 1,23 MP! Geil, es stimmt also doch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Schach!
Eher die 55, würde ich sagen.
5500 ist die Kurzwahl! Um aber von einem fremden Handy direkt auf die Mailbox zu kommen, muss man meines Wissens 0172 50 1234567 wählen!
Und dann machen wir es komplett! Wie ist es bei Vodafone? Die 50?
Genau das MPX220 würde mich auch interessieren! Preis? 199.-? :confused: Bzw. das Nokia 9300 Smartphone??
Es stimmt das vom 2. Beitrag! ![]()
also meines!
7610, 6670, 6630 gibt es doch schon und im Juni bzw. Juli auch 6680! ![]()
geh mal auf Treueangebot bei Kundenbetreuung online: Der PDA III ist dort aufgelistet!
Kannst ihn sofort bestellen!
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Fragt sich nur, wer das bei dem Preis kaufen soll, wenn ich es für ein paar Euros mehr ohne Vertrag kaufen kann. :confused:
Nein, du kannst es sogar für 4 Euro weniger (http://www.guenstiger.de) ohne Vertrag kaufen! ![]()
EDIT: Habe gerade erfahren, dass er ab Februar nur noch 449.- kostet. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Das D500 gab es doch schon bei O2. Ist halt mittlerweile ausverkauft
Ist wieder verfügbar!