Beiträge von Hilden

Die Zeit der Klappenhandy neigt sich demnächst dem Ende! Wartet es nur mal ab! Deswegen kommen Slider jetzt so gut an. Aber im Ernst: Handy ohne Bluetooth... das geht gar nicht mehr, wenn man im Auto und als Headset Bluetoothfreisprecheinrichtungen hat.

Doch geht mit *#335738#, wie schon bei den Vorgängerfirmwarez! ;)

Nach einer Woche mit dem 9300 kann ich nur jedem mit großen Händen abraten. Der Joystick aussen und innen ist so gut wie kaum bedienbar. Ich bin eigentlich froh, dass dem so ist, da ich W-LAN brauche und ich somit beim 9500 bleiben kann, ohne immer mit einem Auge auf den 9300 blicken zu müssen. Klar die Größe ist gut, aber das geht voll auf die Kosten der Bedienbarkeit. In punkto Sprachqualität scheppert das Ding auch richtig. Wer kleine Finger hat, der möge ihn nehmen, alle anderen sollten sich das Ding erstmal genauer zur Brust nehmen. ;)

Re: Re: Re: Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was ist daran so toll? Der normale Handynutzer braucht keine 3 MP und für einen auch nur halbwegs an Qualität interessierten Fotografen ist die Kamera höchstwahrscheinlich zu schlecht.

da steht aber etwas von op...; das könnte optischer Zoom bedeuten und dann sind 3,2 MP doch in Ordnung!