-
Zitat
Original geschrieben von MentalFS
So meins ist grad angekommen, O2-Verlängerung, nun lass ich es erstmal die Nacht über aufladen. 
Den Ton vom o2-Begrüßungsschirm kriegt man nicht weg oder?
Doch einfach bei Einstellungen-Töne-Ein/Auschalten auf aus!
-
Doch man kann jedes Foto als Hintergrund nehmen, zur Not importierst Du einfach ein weißes GIF!
-
Zitat
Nicht ganz richtig, aber fast! Guckst Du hier!
-
Wie sieht es eigentlich mit der Behebung des Kalenderbugs aus? Mittels Softwareupdate oder gibt es soetwas bei Samsung nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Oster
weniger branden geht fast nicht, ich bin froh drüber das o2 die geräte nich verunstaltet
Doch geht, bei eplus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Auge
und wenn man erst die Menütaste drückt und dann die OK/i Taste dann ist es doch für "ok" oder kommt man da auch wieder ins WAP??
ich hoffe O2 hat da nichts geändert???
Dann bin ich im Nachrichten-Menü!
-
Branding bei O2:
- Einschalt- Ausschaltbild "O2"
- Druck auf die OK/i-Taste führt immer zur o2active-Startseite; egal welchen Netzbetreiber man nutzt!
- Startseite des verwendeten Netzbetreibers läuft über Menü-Browser-Startseite
Also alles in allem ziemlich moderat! 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das ist ja alles Auslegungssache. Andere behaupten, dass Eplus schon lange nicht mehr die Nummer 3 auf dem Markt ist.
Da bitte ich doch mal um Quellenangaben! 
-
Yep, sind exakt die Gleichen, wobei die Nachbauakkus ein bißchen zu dick für die stabile Rückwand des S700i sind.
Beim Z600 war das aufgrund der lapprigen Wechselcover ja kein Problem!
-
Gähn! Wieviel Prepaid Kunden da wohl dabei waren?
Der Markt im Vertragssegment ist so gut wie verteilt. Da helfen solche Steigerungen auch nicht mehr. Es wäre doch besser mit der Fusion zwischen o2 und eplus gewesen und zusammen mit 17 Mio. Kunden! Und dann dank Synergieeffekten die Preise zu senken!