Wieso Speichererweiterung? :confused: Es hat doch einen Wechselspeicher!
Beiträge von Hilden
-
-
Warten und dann bei VF über die Hotline tauschen!
-
1. Nein!
2. Anrufe! -
199 mit Vertrag und VVL als Sonderaktion!
-
Die Schlacht um lukrative Kunden scheint immer mehr auszuarten. Lieber einen Tarifwechsel in einen nicht mehr vorhandenen Tarif zulassen, als auf 200 euro pro Monat zu verzichten.

-
Wieviel wird es denn ab der 3. Woche mit einem eplus Gerät und dem Cellway Power SMS im eplus Netz kosten? Also mit dem verrechneten WKZ!
-
Also mein Asia Cover für 6230 in blau (CC-150D) von Celiko kam zwar in Originalverpackung, aber die Schale ist vermutlich keine Original:
- Der Nokia Schriftzug auf der Vorderseite anders als beim Original
- auf der Rückseite hören die Punkte ab dem N von Nokia viel zu früh auf
- Innen stimmen die Bezeichnungen nicht
- nach 5 Wochen löst sich das Grau auf der VorderseiteGehe aber davon aus, dass es celiko auch nicht besser weiß, weil das Nokia Hologramm auf der Verpackung echt ist :confused:
-
Eigentlich ist es ja so! Es wird niemand gezwungen dort zu kaufen und wer eben die Preise nicht vergleicht ist selber Schuld. Ich finde, dass man Verbraucherschutz auch übertreiben kann. Vielleicht ist das für viele eine Lehre und sie kaufen bei der nächsten Aktion gezielter und informierter ein. Es kann ja auch nicht Aufgabe der Verbraucherschützer sein dem Kunden zu sagen, welcher Preis günstig ist. Das muss jeder selbst wissen. Allerdings ärgert es mich dass ich trotz Verhandlungen das gewünschte Objekt nicht zum Preis vom 31.12.2004 minus 16% bekommen habe. Wenn ich schon so gut informiert bin, dann sollen sie mir das Ding auch geben.

-
Noch ein Link, von wegen keine Preise hoch gesetzt! Guckst du hier!
-
es ging ja auch nur darum, weil Nokia mit den verschiedenen Zahlen etwas ausdrücken will: 6= Business 7=fashion etc. Es gab schon Beiträge diesbezüglich!