Wie funktionieren die auf dem S65? Ich habe es nicht hingebracht! Kann jemand helfen?
Beiträge von Hilden
-
-
Ich hatte zeitweilig mal 14 Verträge (davon 10 Schubladenkarten!) Bei eplus allein 6 Stück! Wohne aber auch in einer Gegend, wo keine Insolvenzen bzw. Privatkonkurse auftreten. Das macht sich auch bei Bankkrediten positiv bemerkbar! Jetzt habe ich aber nur noch zwei!

-
Ja, ich finde das momentane Geräusch auch heftig schwer. Hätte auf einen Tacker getippt, aber das wurde ja schon ein paar mal genannt!

-
Da haste aber Glück, weil mein lokaler Nokia-Shop (Würzburg!) tut das nicht!

-
Naja, das Sharp TM 200 hat im Gegensatz zu dem Vodafone V902 keinen optischen Zoom! :flop: Und in einem halben Jahr gibt es das mit Xtra Card für 99,00 Euro!

-
Akkuleistung
In der Tat ist die Akkuleistung im UMTS Netz bescheiden! Als ich ein nicht UMTS- taugliche SIM von eplus benutzt habe, kam ich auf drei Tage! Seit die Karte von UMTS auf GSM und wieder zurückwechselt komme ich auf knapp 24 Stunden. Bei Vodafone ist es etwas besser (ca. 36 Stunden!), da das UMTS-Netz besser ausgebaut ist und keine dauernden Netzstandardwechsel stattfinden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CommanderROR
Der Preis ist super...den gibts sonst nur bei vodafone oder mit MEGA Verträgen (also so ab 50€ im Monat...)Hab da auch mal eine Frage...
Da bietet mir gerade einer ("John") ein TIM 6630 für 420€ an...eigentlich ganz nett...aber:
1.) Angebot direkt über TT, also keinerlei absicherung
2.) Bin ich mir nicht 100% Sicher dass ich alles glaube was der sagt (seit email kontakt..)
3.) Sollte ich vielleicht auf die VVL Geräte bei ebay warten (von eplus) weil dann alles wirklich ohne branding ist und noch dazu deutsch?Danke.
Also du kannst guten Gewissens bei John kaufen, der hat schon wahrlich großes bei handykult und TT geleistet. Dem kann man blind vertrauen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Der Witz des Tages
Gerade bei Siemens-Geräten hat Eldar in der Vergangenheit öfters mal tief in die Kacke gegriffen. Der hat ganz sicher nicht 'immer Recht' ...
Nur, weil er mal einen Communicator mit Touchscreen angekündigt hat, aber das wohl ein spezielles 7710 mit Tastatur war, hat er meistens recht!

-
Das schließe ich mich Achim an! Wäre nett, wenn jemand weiter helfen könnte! :top:
-
Ach ja MMS muss man erstmal eine verschicken, sonst bekommt man nur eine SMS, dass man sie im Internet abrufen kann. Ist schon komisch, bei den alten Karten war ich ja schon freigeschaltet. :confused: Also praktisch alle Netzdienste (Mailbox, MMS, Anklopfen) muss man neu einrichten. :flop: