Ironiemodus an: Der Typ hat Null Bewertungen da wäre ich vorsichtig! ![]()
![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Du kannst Dich selbst anrufen und zwischen den Karten telefonieren.Gruß
TorstenIch habe es kaum geglaubt!
Aber es geht! :top: :top: -
Kameraqualität (soll durch neue Software behoben sein!), gelegentliche Abstürze, T9 nicht auf Deutsch, obwohl kann man flashen!
Guckt mal ins howardforum! -
Das sind Import Geräte von Cingular Wireless!
Mit den bekannten Nachteilen und Macken! 
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Bei O2 wird es sicher erst ende diesen Jahres, wenn überhaupt kommen. Denn o2 nimmt keine "verbugten" Handys auf den Markt wie es VF tut! Die warten ab und nehmen es dann in die Produktpalette auf... so die Worte eines erfahrenen Mitarbeiters bei O2. Preise meinte er, läge dann wie beim 7610, um die 250Euro!LOL! Dir kann man ja auch alles erzählen!

-
Solche Threads sind der Grund, warum sich nach und nach alle Händler von hier verabschieden!

-
Provider Vertrag!

-
Tja, dieses Jahr wird es wohl nix mehr mit dem Ding! Bluetooth wird doch nicht etwa Zicken machen?

-
Suche das Standard series 60 Theme (alles weiß, kein Hintergrund etc.), welches das 6600 ab Werk drauf hat bzw. das 7650 für mein 6630 zum Download! Wer kann helfen? Kontakt bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
jetzt habe ich meine auch, kann mich aber nicht ins UMTS-Netz einbuchen. Brauche ich dafür noch eine extra Freischaltung? Hatte bisher noch keine U-Sim und auch keinen UMTS-Tarif! Ich dachte, wenn man eine U-SIM hat, dann kann man automatisch UMTS nutzen!EDIT: Jetzt geht es! War wohl zu schlechter Empfang im Keller!