Doppelpost!
Beiträge von Hilden
-
-
-
Top! Das ist die Lösung!!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
.Wie ein paar Seiten zuvor schon erwähnt gehen MP3´s übereinen Umweg auch auf VF Geräten.
mapa812Kannst Du das nochmal erläutern? Ich habe es versucht, ging aber nicht vom 6230 oder K700i!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nur ist es halt echt schade, daß Vodafon die Geräte so stark brandet bzw. die Software verändert!!!Das verhagelt einem manchmal die Freude an einem Handy( s. 6630 und die Sache mit den MP3`s) :mad:Mann, das 7650, 6600 konnten doch auch keine MP3s, sondern nur WAV. Das reícht doch! Das Branding bei VF Nokia Geräten ist doch echt minimal!
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
@ HildenIch habe definitiv keine UMTS Vertragssim.
Hatte dich der Hotliner darauf hingewiesen, das du 2 neue UMTS Karten bekommst, oder hattest du speziell nachgefragt.MfG
rainbowIch habe speziell nachgefragt! Mein Tausch kostet aber auch 30 Euro!
:flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rainbow
Gerade habe ich mit der Hotline telefoniert, und die Dame meinte, das nur die Flexi Card Plus versendet wird, und die Vertragskarte nicht getauscht wird.Kann das jemand bestätigen?
Irgendwo im Thread hieß es doch, das auch die Vertragskarte getauscht wird.
Denn sonst hätte ich ja die Vertragssim, ohne UMTS, und die Flexi Card Plus, mit UMTS.MfG
rainbowWenn Du schon eine U-SIM hast, mag das stimmen! Meine Flexis sind aber aus dem Jahr 2002! Deswegen werden bei mir beide getauscht!
-
Das ist ein Wurm (bla.exe), den bekomme ich dreimal pro Tag! Einfach löschen, das hört auch wieder auf!
-
Ist aber leider nur für den Communicator!
-
9500 für 599.- :eek:
Die haben sie doch nicht alle! Da kann ich ihn ja gleich ohne Vertrag kaufen!