Gilt in jedem media markt, der welche bekommen hat! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Innerhalb der Garantiezeit (1 Jahr nach Kauf) ist bei Nokia das Update kostenlos!Beim 6630 liegt eine Garantiekarte dabei, die die Werksgarantie auf weitere 12 Monate ausdehnt, d.h. volle 24 Monate Werksgarantie!
-
Ja, heute waren sie gut informiert! Wussten gleich Bescheid! Also wer die Flexi Plus will, kann problemlos anrufen und die Karten bestellen!
-
Wieso? ich bin immer sachlich und freundlich am Morgen. Wird immer wieder jeden Morgen bestätigt, wenn ich in mein Stammcafe komme. :p
-
Ja ich habe es vorhin gemerkt! Tja, wird wohl doch erst morgen früh acht Uhr!

-
-
Na, da werde ich mich doch auch um 18.30 an die Hotline wenden. War nochmal im eplus shop und da stand in deren internen System, dass ab heute Vermarktungsstart ist. Endlich UMTS und 6630 im E-Netz! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Mal etwas anderes, das Nokia 6630 spielt ja auch Songs im iTunes-Format AAC ab, klappt das denn mit der VF-Version des Gerätes, diese als Klingelton zu wählen??Gruss
Ich gehe davon aus, eher nicht, da dass beim K700i Vodafone auch nicht ging.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass nach ihren Informationen bisher noch die Testphase läuft. Er konnte sich auch nicht erklären, dass auf der Website schon Informationen zu finden sind. Es könne höchstens sein, dass sie schon für Rahmenvertragskunden im Programm sind.Ich hoffe mal, das stimmt nicht, und die Informationen fließen nur langsam...
Diese Aussage habe ich letzte Woche schon bekommen! Scheint die Standardkommunikation zu sein!
-
Ich hatte bisher das 7600, Z1010 und nun das 6630! Mir persönlich kommt es nur auf die schnelle Datenübertragung für Emails an! Und nur das 6630 kann Anhänge anzeigen, also ist es das einzige Gerät, was für mich in Frage kommt! An den WLAN Hotspots hat man dann ja den 9500 bzw. erst die email mit dem 6630 dowloaden und dann den PDF Anhang per Bluetooth an den 9500 gesendet. Nur für den 9500 gibt es ja den kostenlosen Acrobat Reader!
Achja, Videostreaming mit dem 6630 ist deutlich besser als mit dem Z1010! Videotelefonie, naja mein Bekanntenkreis lebt hinter dem Mond.....mit wem soll ich das nutzen??????