Was ist jetzt mit der U-Flexi-SIM-Card? Heute ist der 1.12.2004! Gibt es etwas neues?
Beiträge von Hilden
-
-
Re: +++++++++++INFO++++++++++++
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
hi leutehabe mir das teil gestern in VF shop angeschaut und informiert, also das man Mp3 nicht als klingelton machen kann stimmt nicht , der typ meinte das es mit seinem geht und ich hab sein privates 6630 ausprobiert,also VF branding blockiert das 100%ig nicht!!
Stimmt ja auch mit den MP3s! Die müssen halt nur aus dem Vodafone Live Portal stammen!

-
Bei eplus ist jetzt das 6630 gelistet (siehe online shop!). Heisst spätestens in zwei Wochen ist es dort lieferbar!
-
Zitat
Original geschrieben von sodaclub
Ja genau das war meine Frage, danke.@ Hilden: Mit welcher bitrate usw. nutzt Du denn die wav files? Die Größe varriert dementsprechend ja ziemlich. Dieses Problem kannst Du aber nicht bestätigen oder?
Danke
Nimm dir den dbpowerAMP Music Converter, den bekommst Du kostenlos bei Google! Da kannst Du MP3 zu Wave umwandeln! Vorher würde ich noch eine dreißig Sekundenstelle zurechtschneiden und dann von MP3 auf Wave wandeln! Ich nehme 8Bit mono bei 16000 HZ! Klingt ausreichend gut!
-
Die Aussage, da würde sich kein T-Mobile Logo lohnen ist ja zum Totlachen! Schau die TIM und die Vodafone Geräte an! Da ist überall ein Logo vorne drauf und bei T-Mobile wird es nicht anders sein! Wenn schon warten, dann ein komplett freies Gerät bzw. von eplus! Da kannst Du sicher sein, dass nichts gebrandet ist, nichtmal die Favoriten (bei o2 sind die sicher auch gebrandet, wenn ich da ans 6600 denke!)!
-
Bei T-Mobile gab es noch nie das Problem mit den MP3 Tönen, siehe K700i! Warum sollte es dann beim Nokia 6630 anders sein? Nur das große Problem ist, wann kommt es bei T-Mobile? Mir ist die Vodafoneversion wurscht, da ich es seit dem Nokia 9110 gewohnt bin, WAV Klingeltöne zu verwenden!
-
Ich weiß es zwar nicht genau, aber es ist aufgrund der Erfahrung anzunehmen, dass es bei Vodafone immer nur die spezielle Vodafoneversion geben wird!

-
Versucht mal bitte in den WLAN Einstellungen "Bluetooth und WLAN gleichzeitig erlauben" auszustéllen. Hat schon vielen geholfen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aquablue
Laut einer aussage von einem Kollegen der ebenfalls das 6630 sollen bei ihm Klingeltöne in mp3 die er vom D2 Live Portal hat auch nicht als Klingelton abspielbar sein.Kann das einer bestätigen ?
Hilden mit welcher Zahlenkombination machst du den kompletreset ?
Zumal wie soll das gehen weil bei einem reset doch die grundeinstellungen von D2 Wiederkommen ?
Doch aus dem Liveportal geht es! Habe ich gestern probiert. Komplettreset geht mit *#7370# !
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
das bild vom verkäufer ist zwar nicht perfekt, aber das vf-rot springt sofort ins auge: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6345557009&rd=1Mann muss nur das Theme umstellen, dann ist das rot weg! Aber das Ding ist auf der Vorderseite ohne den Vodafone Schriftzug! :eek:
mapa812: Trotz Einstellung Standard erscheint noch die UMTS Begrüßung!
EDIT: Habe es gerade komplett resettet und jetzt ist das UMTS Logo auch weg! :top: