-
Um es nochmal zusammenzufassen:
Die Vodafone Version hat folgende "Probleme":
-Keine eigenen MP3 als Klingelton, dafür aber WAV Töne in guter, ja fast schon MPX Qualität!
-Vodafone Schriftzug vorne und hinten
-Vodafone Zeichen auf der Null, statt dem Nokia "i"
-Nur 32 MB satt 64 MB Karte im Lieferumfang (für MP3 hören, sind mind. 128 MB vonnöten!)
So und nun muss jeder selbst entscheiden, ob er auf die "normalen" Versionen warten wil....l
-
Also der Realton (ist auch im MP3 Format!) aus dem VF Live Portal ist im .dm Format und lässt sich als Rufton nutzen!
-
Morgen kommen die ersten 6630 Pressegeräte in die Redaktionen, d.h. die ungebrandeten Versionen für Endkunden können nicht mehr lange brauchen.
-
was mir gerade noch aufgefallen ist: Es liegt eine Garantiekarte bei, in der ist vermerkt, dass Nokia zusätzlich zu den 12 Monaten Garantie laut Bedienungsanleitung noch 12 weitere gewährt! :eek: Na, das ist doch mal etwas! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Hi,
also wenn man ihn nicht gerade für den Nokia-Preis (850 Euro) kauft kann man das Gerät empfehlen, ja.
Noch dazu verlangt ausgerechnet die Treiberinstallation unter XP mindestens Servicepack 1?! Aber Software wie auch Verarbeitung sind nicht Nokias Stärke.
Leider.
T.W.G
Alles anzeigen
Ist leider schon seit dem DKU-2 Datenkabel so (also 6230,7610 usw.) :flop:
-
Also mein 6630 ist heute auch gekommen! Danke nochmal, hat alles wunderbar geklappt und billiger als im örtlichen Vodafoneshop war es auch! Rechnung kommt von Vodafone, Garantieleistungen kann mal also vor Ort ausführen lassen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Unter dem Menüpunkt Einstellungen>Telefon>allgemein gibt es ganz unten die Option "Betreibereinstellungen löschen.
Das hab ich einfach mal gemacht und siehe da die fest verankerten (unveränderbaren) Vodafone Live Einstellungen waren weg. Vielleicht kann das mal jemand mit MP3 Dateien testen.
den Vorschlag wollte ich auch gerade mal machen!
EDIT: Oh mann, was regt ihr euch eigentlich so auf! WAV. Dateien funktionieren einwandfrei als Klingelton! Mein Problem hat sich dadurch erledigt. Auf das MPX 200 gehen ja auch nur WAV! Übrigens auch, wenn man die Betreibereinstellungen löscht, funktionieren keine MP3s!
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Hat das Gerät einen VF-Zeichen auf dem Gehäuse? Wenn ja, wo?
Vorne im Gehäuse und hinten, ähnlich wie bei TIM!
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Branding würde mich auch interessieren. Ich will auf keinen Fall ein Gerät wo dann irgendwo was von Vodafone draufsteht...IGITT!!!
Einfach Themes umstellen und vielleicht neue Oberschale kaufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
das Motorola kostet 49 Euro!
Kostet ab morgen 39 Euro!