Der Tarif heißt CALL YA Real! Wird auch als Spezial Tarif bezeichnet!
Beiträge von Hilden
-
-
Das Angebot (Tarif!) gibt es exclusiv nur für debitel, Media, Saturn!
-
Mit dem MDA III geht es problemlos! Aber warte noch ein bißchen, bin noch am ausprobieren, der Commi ist sonst echt besser!
-
Das sind exakt die Tarife, die Sparhandy auch immer anbietet! Karte in ein altes Handy! Jeden Monat 50 frei-SMS verblasen, gelten übrigens auch ins Festnetz und gut ist! Also ich überlege ....... Jucken tut es mich! man müsste noch wissen, ob es deutsche Geräte sind! Wegen QWERTZ Tastatur usw....
UPSSSSSSS! Habe noch etwas ind den FAQs gefunden! 15 Euro Versandkosten! :eek: Und er versucht einen Garantieausschluß, weil er auf die Garantieleistungen der Hersteller verweist! Und Nokia bietet nur 12 Monate an! Die restlichen 12 müsste der Händler abdecken!
-
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
@ tigerbjarne: Du musst noch den auf der beiliegenden CD VPN Client aufm Commi installiern, der ist standartmäfig nicht installiert.Den habe ich auch installiert, aber der will erstmal Richtlinieneinstellungen! Funktioniert bisher in keinem Uninetz!
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Vodafone in Würzburg hat schon Dummys...die richtigen Geräte kommen regional verschieden ab Morgen rein...schade nur dass Vodafone von den Tarifen und Lesitungen so abfällt gegen O2...:-(Dafür ist die Chance, dass ich mal jemanden zum Videotelefonieren bekomme wesentlich größer! :p
-
das Motorola kostet 49 Euro!
-
Die oben genannten Einstellungen habe ich auch drinnen, aber der Zugriff auf die Seite wap.eplus.de funktioniert nicht. Wer kann helfen? Mann jetzt habe ich die Lösung hier gefunden! Ist das ein Umstand! Kein Wunder, dass sich windows nicht durchsetzt!

-
der Lieferumfang ist bei extra der gleiche wie bei real Meines ist allerdings mit Debitel Start- und Endanimation! Dafür ist die MMS-Software schon drauf und eingestellt!

-
Als ich heute früh durch Würzburg gefahren bin, kam ich bei einem EXTRA vorbei, die hatten vier Stück bekommen und noch keines verkauft! Kommentar vom Marktleiter: Na endlich kauft mal jemand das Ding! Sieht doch schön aus, aber hat halt keine Kamera!