ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was ist bitte schön Alzey?
Hier bekommst Du mehr Informationen! Pisa lässt grüßen! :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was ist bitte schön Alzey?
Hier bekommst Du mehr Informationen! Pisa lässt grüßen! :p ![]()
Bei T-mobile ist auch eine 128 MB MMC im Lieferumfang! Also bei 20% Rabatt lohnt sich der Kauf für knapp 670 Euro allemal!
Wie entferne ich das Ding von Hand?
das 6630 ist auch ohne die Videostation Videotelefoniefähig!
Mein Problem mit dem WLAN ist jetzt geklärt! :top: Habe einfach in den WLAN Einstellungen "Gleichzeitige Verwendung von Bluetooth" auf "Nicht erlaubt" gesetzt und schon geht es problemlos! *freu*
Laut ersten Gerüchten gibt es eine neue Firmware für den 9500! Problem ist nur, dass die kein NSC draufspielen kann, weil die Flashadapter noch nicht ausgeliefert wurden1
D 07 ist das Netz von O2! Als das 8148 1997 auf den Markt kam, gab es Viag Interkom bzw. O2 noch gar nicht im aktiven Netzbetrieb!
Moment eines verstehe ich nicht! :confused: Wieso bekommst Du D1 mit dem 8148 angezeigt? Ahhh verstehe! Eine GSM 1800 Zelle von D1 in der Nähe!
Gib mal bei Google" Mobi MB 2.0 " ein! Wenn Du dich richtig anstellst, bekommst Du dann eine "Version" mit der das funktioniert!
deswegen bin ja auch so enttäuscht! Der MDA III funktionierte bestens; da war die Freude auf den Commi um so größer und jetzt hänge ich so in der Luft! ![]()
Mit dem WLAN ist das so ein Problem! Hat mein Laptop eine Internetverbindung komme ich auch mit dem 9500 ins Internet und kann auch Emails über den Email Client abrufen. Ist aber die Verbindung zum WLAN und zum Router zwischen Laptop und WLAN nicht aktiv, komme ich mit dem 9500 nicht ins Internet! Der MDA III dagegen beherrscht das "Ansprechen" des Routers ohne Probleme und kann sofort eine Internetverbindung aufbauen! Woran könnte das liegen, dass der 9500 zwar mit dem WLAN verbindet, aber keine Internetverbindung herstellen kann? :confused: