Gut, ich gebe jetzt noch einmal einen Kommentar dazu ab! Mag der Umsatz von o2 demnächst höher sein, sollte man mal herausfinden, wieviel o2 an d1 für die Nutzung des d1 Netzes abdrücken darf, wenn o2 Kunden im d1 Netz telefonieren! ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Um gleich wieder mal die Stimmung anzuheizen: So wird das nix mit der Nummer drei!

-
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von borusch
2. Ich habe heute irgendeine verpasste WAP-Message gehabt. Seitdem habe ich im Display oben das gelbe Kuvert-Symbol und drüber steht "WAP". Was bedeutet das?Ich denke, dass ist eine WAP-PUSH Mitteilung!
Leider ist der Akku mehr als schwach! Hält bei Hardcoreeinsatz knapp einen dreiviertel Tag!

-
Also ins Internet bin ich heute endlich mal über W-LAN gekommen, leider schaffe ich es nicht E-mails via W-LAN mit dem eingebauten E-Mail-Clienten abzurufen! Kleine Bugs habe ich auch schon gefunden: Bei den Profileinstellungen heisst es mal "message tones", müsste aber Mitteilungstöne heißen....

Naja, damit kann ich leben! 
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Nun erlebt man doch so einige Enttäuschungen. (IR, Spiele ohne Ton, Kamera kann keine bewegten Bilder aufnehmen usw. )Also meines hat die Videofunktion! :confused:
-
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2065,00.html?model=9500]24 stimmig[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Dieses war doch beim 6600 schon kein problem, wieso sollte dies dann beim 6630 nicht gehen
Weil es beim 6260 auch nicht funktioniert!

-
Also für 99 Euro kann ich die Fehler sehr wohl verzeihen!

-
Warum so umständlich?
Einfach das Ding per Nachnahme bei der 0800/ 330 1000 bestellen!

-
Hast Du auch den Fehler, dass trotz deutscher Sprachauswahl im Dsiplay immer "is calling" statt "ruft an" steht?