hallo zusammen,
ich hatte diese datei auf meinem rechner, nachdem es irgend eine werbung angezeigt hatte.
diese datei wollte ins internet. ich habe erst mal geblockt.
was ist diese datei? kam diese wirklich von der werbung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
ich hatte diese datei auf meinem rechner, nachdem es irgend eine werbung angezeigt hatte.
diese datei wollte ins internet. ich habe erst mal geblockt.
was ist diese datei? kam diese wirklich von der werbung?
Ich hatte heute morgen auch einen Zugriffsversuch mit der "bla.exe", dabei hab ich als erstes TT aufgerufen :confused:
Zumal ich ne Firewall + AntiViren Programm besitze...
Zitat
Wo steht da was von der "bla.exe"?
Ich hab auch schon gegoogled bin aber auf keine Lösung gekommen.
Naja, hab sie jetzt per Hand entfernt, nachdem ich den Zugriff geblockt hab.
Gruß,
Dominik
Danke für die Info. Habe das Teil heute schon zum 4ten mal drau bekommen. Nun ist ruhe.
Ich tippe mal auf den neuesten Wurm Sober.I, der sich seit gestern massiv verbreitet:
http://www.heise.de/security/artikel/53440
Mit TT hat es jedenfalls nichts zu tun.
Welche Dateigröße hat die bla.xex?
Virenscanner aktualisieren und Schutzschilde hoch!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten Welche Dateigröße hat die bla.xex?
3,04 KB und nistet sich direkt auf C ein. Sieht aus wie eine DOS Anwendung. Blaues Viereck.
Vor ein paar Tagen hatte ich was ähnliches. Das Ding hieß Fuck You und hat mich ganz schön Nerven gekostet.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich tippe mal auf den neuesten Wurm Sober.I, der sich seit gestern massiv verbreitet:
http://www.heise.de/security/artikel/53440
Mit TT hat es jedenfalls nichts zu tun.
Welche Dateigröße hat die bla.xex?
Virenscanner aktualisieren und Schutzschilde hoch!
Ich hab zwar keine bla.exe, aber ich bin grad nur bei TT und mein Virenscanner meldet "Exploit.HTML.IframBof" vielleicht solltet Ihr doch mal schauen, ob nicht doch was merkwürdig ist. Nein, es kommt definitiv nicht von einer anderen Seite. ![]()
cu Illuminatus
SKANDAL! TT verbreitet Viren!!!
![]()
Gleich mal BILD, Focus-TV, Explosiv und die ganzen anderen "Hetzer" anrufen. ![]()

SCNR
Bin auch eben an den Pc gekommen und habe als erstes TT aufgerufen. Dann hat ZoneAlarm einen Zugriffsversuch gemeldet und ich habe ihn geblockt. Datei von Hand entfernt; Neue NAV-Definitionen heruntergeladen. Ich hoffe ich habe jetzt Ruhe!
Wie entferne ich das Ding von Hand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!