ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Laut Nokia erst in ca. 2 Wochen, bzw. ab 25.11.2004.
Gruß Dominik
Wirklich witzig, weil es sofort im Nokia-online-shop verfügbar ist! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Laut Nokia erst in ca. 2 Wochen, bzw. ab 25.11.2004.
Gruß Dominik
Wirklich witzig, weil es sofort im Nokia-online-shop verfügbar ist! ![]()
Muss er nicht, aber es riecht förmlich danach! Und Fotos sollte er doch schicken können! Warte ein bißchen ab.... Spätestens in einem Monat kannst Du das Ding bei Deinem Händler um die Ecke kaufen!
Kamera ab 1 Megapixel....
Tolle Beschreibung!
Tja in Würzburg gab es das 6230 für nen Euro! Blöd, dass ich schon eines habe! Prepaids waren alle 20 Euro günstiger!
Die Leute haben gekauft wie blöd! Obwohl 109 Euro für ein T610 mit F & E ist nicht so der Brüller!
Gilt für Würzburg und alle anderen verkaufsoffenen Sonntag in der Republik ebenso! ![]()
Woher habt Ihr eigentlich alle die 6670??? Laut den kompetentesten Leuten der Welt soll das erst Ende November auf den Markt kommen! ![]()
![]()
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Mich mag wohl keiner hier. :confused:
Der 6230 Freisprecher ist wesentlich lauter als beim 6670 bzw. 6260! Auch die MP3 Klingeltöne sind beim 6230 lauter! Die Sprachqualität ist ebenfalls beim 6230 besser, da beim 6670 das Display brummt und erst wenn das Display dunkel wird, dieses Brummen aufhört!
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also ich würde mich mal ganz entspannen Jungs;)
Das 6630 kommt in ganz naher Zukunft bei VF für 199,- €
Ich denke das ist ein mehr als guter Preis
Mit Mind. 50 Minuten Paket und Wap-Flatrate für 24 Monate a 4,95 Euro! ![]()
In der Schweiz kostet es 849 Franken ohne Vertrag! :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Hilden
Verstehe ich dich richtig, dass er jetzt besonders gross wirkt oder doch kompakter als auf Bildern? :confused:
Gruss
Also er wirkt sehr kompakt! Ist natürlich sehr subjektiv! Mir ist auch ein 6260 nicht zu groß! Aber der Fortschritt von der Größe im Verhältnis zum 9210 ist deutlich erkennber beim direkten "Real Sight"-Vergleich!